welches program schlagt ihr vor, um seine mp3's zu organisieren....welche doppelt sind, ID3-Tag verändern???
Mp3 organisieren
-
-
boah......ich kenne da viele
Ach egal soll ich dir ein sagen???
-
-
Windows Media Player. Medienbibliothek.
-
-
Hm? id3 Tag bleibt id3 Tag. Da ändert auch das Prog Nix dran. WMP ist und bleibt das beste Prog zum verwalten von Audio/Video-Dateien.
-
-
weiß jemand noch ein anderes???
-
Ich verwalte meine MP3 Dateien hauptsächlich durch eine Übersichtliche Ordnerstruktur und achte darauf, dass sie vernünftige Dateinamen haben.
Auf diese weise kann ich mir dann schnell mittels Consolenbefehlen Playlisten zusammenstellen - z.B.:
-
mir gehts vorallem darum, dass ich man einfach schauen kann, welche lieder doppelt sind.
-
Kannst dir auch das Tool Easy Cleaner Laden, damit kannst du alles ausmisten, Registry, Autostart etc.
Damit kannst nach Doppelten Dateien suchen, die die gleiche grösse und Titel haben.
Ist aber eher nicht für den verwendungszweck gedacht
-
Wie willst du denn auf doppelte Lieder Prüfen?
Anhand der I3D Informationen? Oder des Dateinamens?
-
ih hab mal von einem programm gehört, das anahnd von ID3-Tag und Dateinamen gleiche Dateien sucht=>weiß nur nicht mehr wie das heißt...
-
Der sucht einfach nach doppelten Dateien, die die Gleiche grösse und den gleiche Titel haben, also auch das gleiche Format
-
-
Ahh du meinst wenn du 2Mp3s hast das eine gute Qualität das andere Schlechte zB.
Ich denke du musst dir Zeit nehmen und ne Gute Odnerstruktur aufstellen.
-
zum beispiel...aber es kommt ja auch mal vor, dass man ein lied doppelt zieht!
es gibt da ein programm, das genau dafür gedacht ist-ich komm nur nicht mehr drauf.... -
Dann saug dir die Lider nicht sondern geh in den Laden und kauf dir ne CD
-
-
Solltest aber machen, kann teuer werden.
Wenn du denkst Ich bin so gut ich lade meine Lieder bei Firstload, dann bist du arm dran.
-