Findet NEMO

• Wer von Euch hat den Film denn schon gesehen?????

Meine Frage an die, die ihn kennen:

Ist es ein Film für (kleine ) Kinder, oder nicht????????

Gruß
    Pfeffi

• arbeite im kindergarten
    waren mit der ganzen gruppe war cool :lol: :lol: :lol:
    (3-7jährige)
    Viele Grüße
    Gabi

• Meine zwei haben ihn auch gesehen. Ich fand ihn total süß und nur wenig bedrohlich. Gut, die Haiszene ist vielleicht etwas brenzlig (Zähne...) aber alles in allem finde ich ihn auch für kleine Kinder super!

Howdy! :D

• Wir haben den Film gesehen und finden: Er ist geeignet für kleinere Kinder. Am Anfang ein wenig traurig und das mit den Haizähnen ist wirklich etwas brenzlig. Aber dieser Film ist lustig und echt nett. :D

Gleichzeitig wurde im Fernsehen auf dem Kinderkanal gezeigt, das man den Kindern trotzdem erklären sollte, daß Fische nicht ins Meer gelangen wenn man sie die Toilettenspülung hinunter spült. :roll: Hm,hm.....

Liebe Grüße von Flinda

• Außerdem sollte man den Kindern erzählen, dass Clownfische nicht ins Aquarium gehören!!!

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• noch zu dem Thema mit dem klo, dass man lernt sie nicht runterzu spülen. hat ein kleiner junge in deutschland gemacht da er dachte, das der fisch dadurch ins meer kommt^^ in amerika hätte der produzent eine klage am hals^^

• Hallooooooooooo........

hat da mal vielleicht einer NICHTS zu tun und holt "meine" uralten Schinken wieder hoch.
    Diese Themen ( das ist nicht das einzige wie es mir aufgefallen ist ) sind doch schon total unwichtig und überholt.

Vielleicht sollte der Admin und seine Helfer diese superalten Themen mal schliessen??? Zumindest diese heute doch total unwichtigen!

Gruß
    Pfeffi

• Also wenn es da nicht ein Progrämmchen für gibt, dann wäre das eine Heidenarbeit! Da es nicht sooo viele alte Threads sind, die da wieder hochgepostet werden, halte ich den Aufwand dann nicht für notwendig (außer es geht "automatisch").

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Es muß doch eine Möglichkeit geben die ollen Schinken zu schliessen, ohne daß irgendwelche Gäste sie nach 3 Jahren immer wieder hochposten.
    Vor allem sehe ich keinen Sinn in den " neuen" Beiträgen.
    Ihr?

Gruß
    Pfeffi