Homepage unter Firefox OK unter IExplorer tut nichts

• :(

hi sorry ihr weisen aus dem HTMLand aber ich schon wieder.
    habe meine Homepage nun Online und alles super....nun ja bis auf das man die Seite mit dem Internet Explorer nicht sehen kann :shock:

Habe mit Dreamweaver gearbeitet und unter Firefox alles super.

kennt sich da jemand aus?

Hier mal die Adresse http://www.marctrix.de.vu

Für konstruktive kritik bin ich auch zu haaben :)
    :twisted: :wink:
    THX :D

• WIe genau meinst du das also wenn man auf die Brille klickt kommt man auf index.html (Was ja auch unter Firefox funktioniert) nur eben nicht unter Internet Explorer und da ja halt immer noch die meisten Leute Internet Explorer haben wäre es schön wenn diese die Seite auch besuchen könnten.

THX again :roll:

• Versuch mal den absoluten Pfad anzusprechen (den du von deinem Provider bekommen hast) obs dann geht. ungefair so: http://www.deine-seite.de/index.html also ohne die Umleitung bei http://www.nic.de.vu Wenn das gehen sollte verlinkst du deine seiten mit dem absoluten Pfad und nicht den relativen den du bestimmt genommen hast. Woran es sonnst liegen könnte weis ich leider auch nicht. Hast schon mal versucht eine andere Seite auf dein Webspace zu laden? vieleicht verwendest du ja irgendetwas an scripten womit der IE nicht klar kommt, was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann.

gruss

• :? Ja das funktioniert eben auch nur so weit wie wenn man es mit der de.vu Adresse versucht wenn man Boxen angeschlossen hat hört man die Backgroundmusic aber es erscheint keinerlei Bild.. :cry: :cry: :cry:

Aber wenn ihr lust hab könnt ihr euch gerne den Quelltext anzeigen lassen
    vielleicht sieht ja einer da den Fehler 8)

• Zitat von Highlander

sorry aber ich bräuchte hier wirklich ein kleinwenig hilfe..... :cry:

Sorry, ich helfe ja gerne aber deine Seite erwaretet irgendwelchen zusätzlichen Plugins damit sie im Firefox angezeigt wird.
    Ich weiß nicht was sie haben will, aber ich werde nichts installieren, um deine HP ansehen zu können.

Du solltest noch einmal über dein Konzept nachdenken, eine HP muß mit allen normalen Standards funktionieren. Werden zusätzliche Plugins benötigt, dann kannst du sie besser gleich in den Müll treten, die meisten User werden dann -wie ich- nur das [x] ganz oben rechts anklicken.

G.a.d.M.

Ronald

• In deiner index.html ist der bgsound schuld, bzw die embed funktion:

Ich habe deine index html verbessert. kannste einfach ersetzen. achja nimm mal den grässlichen bgsound aus deiner inhalt.html raus.

ALTE INDEX.HTML

Neue index.html

Achja Roland, der Firefox möchte nur dass Quicktime plugin für den Hintergrundsound installieren und bevor der Firefox kam und auch danach wird die Hintergrundmusik funktion zu den Standart-Funktionen gehören.

Naja vielleicht findet jemand noch ein fehler im Quelltext, jedenfalls funktioniert dieseite somit auch mit dem IE.

mfg Manne

• Zitat von Manne

Achja Roland, der Firefox möchte nur dass Quicktime plugin für den Hintergrundsound installieren und bevor der Firefox kam und auch danach wird die Hintergrundmusik funktion zu den Standart-Funktionen gehören.

Das kann es nicht sein, denn ich habe Quicktime für den Firefox bereits installiert und es funktioniert bei anderen HPs auch ohne Probleme.

Was nun?

Fragt ...

Ronald

• Tzja keine Ahnung, ich habe Quicktime nicht installiert, und werde es auch nich installieren, ich habe alternative quicktime, da ist die funktion für den firefox aber nich bei und ich verzichte gerne auchma auf den Hintergrund, außerdem hat man ja auch noch den IE, außer man hat ihn gekillt.

Wenn man beim Firefox auf Fehlende Plugins installieren geht ( z.B auf der Seite von Marctrix), da zeigt er mir an, dass er, dass Quicktime Plugin braucht, es jedoch kein Plugin für Firefox gäbe und man müßte Quicktime Manuell installieren.

Naja ist zwar keine Lsg aber mehr weiß ich auchnet.

mfg Manne.

• Hey Jungs vielen Dank. Zumindest würde die Seite unter dem internet Explorer funktionieren :) Das ist doch schon mal was.

Wenn man Quicktime manuell installiert funktioniert Firefox ohne Probleme auf der Seite. Ich werd mal schauen was ich mit der index.html mache.

Aber nochmals vielen Dank.

Grüße

highlander