- Offizieller Beitrag
Ich habe Norton Antivirus und einen Firewall Zonearlarm.
Gerade mit den Viren muß man aufpassen.Bekomme im Monat etwas 1000 Mails und manchmal habe ich Ruhe und manchmal sind bis zu 5 Mails am Tag mit Viren dabei
Ich habe Norton Antivirus und einen Firewall Zonearlarm.
Gerade mit den Viren muß man aufpassen.Bekomme im Monat etwas 1000 Mails und manchmal habe ich Ruhe und manchmal sind bis zu 5 Mails am Tag mit Viren dabei
aus langweile hab ich mal bissle hier rumgekrammt und finde das hier interesannt da ich selber kp hab wie ich mein rechner richtig schützen kann..
wie macht ihr es?
a) bitte nicht zu sehr kramen.... 3 jahre alte threads interessieren keinen mehr..
b) hier mach ma mal ne ausnahme...
- adaware
- antivir
- zonealarm
- xpantispy
Norton Internet Security und Ad-Aware
Die Virenmails lasse ich schon alle am Server aussortieren
driver: Was hat XP Antispy mit Schutz zu tun?
Das ändert doch nur einige Einstellungen, die man sonst im System suchen müsste.
MfG Christian
er schützt dich in gewisser weise davor das daten
übertragen werden.... ok, is die auslegungssache..
aber so pingelig wolln ma ja net sein, oda ?
hab ne frage zu antivir
wenn ich daten von msn empfange geht antivir auf
überprüft es die datei? weil da steht nichts von überprüfung
und wenn nicht.. wie kann ich das abschalten
Ich schütze meinen pc mit Trend micro internet security 2007 bin sehr zufrieden hatte vorher norton
Windows XP SP2 & AntiVir PE.
Anzahl der Viren, Trojaner oder Würmer bei dieser Konfiguration innerhalb der letzten 4 Jahre: 0
Also:
Firewall:Keine, hab einen Router
Virenschutz: Norton (kostenlos bei unserer Flatrate dabei gewesen)
Sonstiges: Ständiges Windows-Neuinstallieren schützt ganz gut, denke ich. Die Trojaner sind tot, bevor sie was spionieren können. Das der PC kaputt geht, schaff ich immer wieder selbst...
benutz zurzeit den Spyware Doctor der ist eigendlich super