Firefox und der IE --> es bestehen differenzen des Design

  • Hi,

    es gibt differenzen zwischen dem IE und FF. Das Problem ist, dass in Firefox nicht alles angezeigt wird, aber im IE schon.

  • Zitat von Gast

    Hi,

    es gibt differenzen zwischen dem IE und FF. Das Problem ist, dass in Firefox nicht alles angezeigt wird, aber im IE schon.

    Hilfreicher als der endlose Quelltext wäre ein Link zu der HP und eine klare Aussage, was nicht angezeigt wird. Ich glaube kaum, daß du hier als anonymer Gast jemanden finden wirst, der so einen langen Quelltext analysiert.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Hilfreicher als der endlose Quelltext wäre ein Link zu der HP und eine klare Aussage, was nicht angezeigt wird. Ich glaube kaum, daß du hier als anonymer Gast jemanden finden wirst, der so einen langen Quelltext analysiert.

    G.a.d.M.

    Ronald

    wo er recht hat, hat er recht...

  • Okay, ich gebe es zu, ich hab jetzt auch keine Lust, den ganzen Code durchzuackern ... *smirk*


    Zitat von Gast

    Hi,

    es gibt differenzen zwischen dem IE und FF. Das Problem ist, dass in Firefox nicht alles angezeigt wird, aber im IE schon.

    Was genau wird denn nicht angezeigt?
    Etwa farbige Scrollbalken ... das macht Firefox nicht :wink:

    Ansonsten wie schon oben geschrieben wurde ... Link?


    LG
    minalva

    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  • Dann heiß ich jetzt halt Nils.

    Hab ich etwa vergessen, zu sagen, das die Navigation nicht angezeigt wird
    ?

  • Die Page ist auch noch nicht online, ich möchte alle techinischen Probleme vorher haben, außerdem habt ihr doch die html.