Hallo,
hätte mal ne Frage:
Ich habe mein Hauptmenü mit einer Tabelle Gestaltet. In einer Zeile steht jetzt ein Hauptbegriff und wenn man den anklickt, soll sich darunter eine Spalte mit mehreren Auswahllinks dazu öffnen. Ist das Möglich? Mit HTML?
Hallo,
hätte mal ne Frage:
Ich habe mein Hauptmenü mit einer Tabelle Gestaltet. In einer Zeile steht jetzt ein Hauptbegriff und wenn man den anklickt, soll sich darunter eine Spalte mit mehreren Auswahllinks dazu öffnen. Ist das Möglich? Mit HTML?
hallo.
such mal bei google und im forum nach "drop-down menüs" oder klapp navigation oder ähnliches.
ich denke du findest eine möglichkeit.
mfg - phore
Moin!
ichhab dazu mal was geschrieben, schau mal hier -> https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=11426
Das soll nur eine Anregung sein, du mußt es dann nur deinen Wünschen entsprechende anpassen
Dieses Tutorial hab ich auch schon gesehen und ausprobiert! Funkt aber nur in Firefox einwandfrei! Der IExplorer und Opera machen da Probleme!
Der IE hat mal wieder Probleme mit den Stylesheets, ich hab das Tutorial geringfügig abgeändert, nun kommt er schon etwas besser damit klar.
Allerdings kennt der IE das "before" nicht.
Im Opera ging es bei mir einwandfrei.
Das Tutorial soll auch nur ein Beispiel sein, wie mann es lösen kann, man muß sich die Stylesheets dann natürlich noch zur HP passend ändern.
G.a.d.M.
Ronald