• sauba...ich hab mal den vorschlag von dem ersten gast (die die lesbisch is) befolgt und dabei kam raus das sie nen freund hat :smilie027: ich werd nochma verrückt im kopp! naja trotzdem danke

  • i-wie kann ich mich nich anmelden...naja der beitrag über diesem is auf jeden fall von mir (IhateMyself) MFG

  • Das ist bitter! *knuddel* Aber so weißt Du wenigstens Bescheid und hängst nicht im Ungewissen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ach man...ich bin aber immer noch soooo verknallt in dieses mädel...immer wirft se mir nette blicke zu mitihrem süßen hundeblick und macht mit mir und den anderen ihre scherze und so...*herzchenaugen krieg* ich werd nochmal wahnsinnig :fluch: ich find nie jemanden der mich lieb hat wenn ich mich immer in die falschen verknalle...

  • Also bei mir funktioniert es nur mit Kontaktabbruch, von jemandem loszukommen.
    Versuche sie zu meiden, soweit das geht. Sonst leidest Du "ewig" und wirst nicht frei für jemand anders. Ich weiß, das ist schwer in Deiner Situation. Und es wird verd... hart. Nur fürchte ich, dass Dir da niemand wirklich helfen kann bei. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das is nich so leicht. Die is bei mir in einer mannschaft. ich hab 2-3 mal training inna week ud am WE ein spiel. Wie soll ich das machen? MFG IhateMyself

  • Deswegen "soweit das geht". Soweit ich mich erinnere hast Du schon mal geschrieben, dass Du sie regelmäßig siehst. (Ich lese jetzt nicht nach deswegen. ;) )

    Beachte sie so wenig als möglich, schirm Dich (Deine Gefühle) ihr gegenüber ab und kontrolliere Dich soweit möglich. Das ist sauschwer, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. :? Dass Du deswegen in eine andere Mannschaft wechselst (vorübergehend?) ist wohl kaum möglich/wünschenswert, oder?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • nene...das geht gar nich weil wir eine spielgemeinschaft sind...ausserdem versteh ich mich gut mit allen...das eizige was ich machen könnte ist eine kleine pause für 2-3 wochen...ich war nämlich eh schon am überlegen ob ich das mache weil meine schulischen leistungen in 2 fächern nich gerade gut sind...naja...danke nochma...mfg IhateMyself

  • Es klappt einfach niiiiccchhhhhttt...das is zum ko**en ich krieg dat einfach nich hin...die kann noch so gemein,noch so schlecht gelaunt sein und mir x viele bälle mit absicht in die fresse werfen ich kann einfach nich aufhörn an sie zu denken...tag und nacht und das schlimme is: ich kann nichmal weinen wenn sie von ihrem beschissenen freund erzählt...kann man denn wirklich so verknallt sein??? MFG IhateMyself

  • Tut mir leid, IhateMyself, mir fällt nichts mehr ein, was ich Dir noch raten könnte. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • joa...ich werd wohl warten müssen...n bisschen ablenken oder so...soll ja bekanntlich helfen...thx