• Ich bin w (15) und völlig fertig. Ich hab gemerkt das ich mädchen lieber mag als jungs...also ihr wisst was ich meine...und ich hab mich total in ein mädl verguckt (wir kenn uns noch nicht lange) und weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll.Ich bin total fertig weil ich auch noch inna woche ziemlich viel zu tun habe. das isauch alles sehr anstrengend...könnt ihr mir helfen...??? :(

    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  • Wobei willst du denn genau geholfen bekommen ?
    Sorry das ich dir einfach antworte aber ich bin Lesbisch ;) und dachte mir OK schreib der *Kleinern Verwirrten* mal was.......... es ist nichts ungewöhnliches das du im moment so verwirrt bist denn du bist auf der suche nach dir und deinem ich ....... und vielleicht kannst du sie ja mal öfters treffen und dabei rausfinden wie sie zu dem thema steht ? Also ich würde auf keinen fall so mit der tür ins Haus fallen. Erstmal vorsichtig rantasten ...... Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg und mach bloss nicht den Fehler das du weil du meinst es ist Bäh oder Ihh ( ist es nämlich nicht ) dich zu verstecken dir stehen nun alle Türen offen wo du dich finden kannst :) und das ist wunderbar ..... Ich habe eine Tochter die ist 20 und ich finde es toll das sie sagen kann ich liebe Menschen und das ist nicht vom geschlecht abhängig ...... Es wäre toll gewesen wenn ich die möglichkeit auch gehabt hätte also alles liebe
    Zaubi

  • Zitat von zaubi

    Na das ist doch wunderbar dann kannst du ihr unaufällig nahe sein :D
    So hab mich nun mal hier angemeldet damit du weißt mit wem du zu tun hast :D

    wie mit wem ichs zu tun hab...kenn ich dich bzw du mich

  • Ich finde es sehr mutig von dir das hier offen zu schreiben.

    Damit hast du auf alle Fälle schonmal einen guten Schritt in die richtige Richtung getan, unabhängig davon welche sie ist, denn du hast den Mut bewiesen, dass du dir selbst eingestehen kannst wie du empfindest.

    Ich denke mal du hast angst davor, dass sie dich abweisen könnte, oder?
    Nun, ich vermute diese Angst zu überwinden dürfte der nächste schwiriege Schritt für dich sein.

    Hast du gute Freund auf die du dich verlassen kannst, mit denen du reden könntest?

  • Der Nick, den Du Dir gewählt hast, läßt mich darauf schließen, dass Du für Dich selber ein Problem damit hast, Dich als lesbisch zu akzeptieren. Warum? Warum sollte es besser oder schlechter sein, ob man nun hetero oder homo ist? Wichtig ist doch, dass sich zwei Menschen lieben und glücklich sind miteinander. Als erstes mußt Du Dich selber akzeptieren lernen, denke ich.
    Ansonsten solltest Du mal versuchen rauszufinden, wie sie zu dem Thema allgemein steht. Es gibt eine Reihe von homosexuellen Promis, vielleicht kannst Du so das Thema mal zur Diskussion bringen, im ganzen Kreis, nicht unter vier Augen. Dann mußt Du Dich auch (noch) nicht outen.

    P.S.: Hi Zaubi! :) Wo bleibt Dein Signaturtext? ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Meine Freunde (ein paar) wissen davon und stehn auch alle voll zu mir. Ich hab auch kein problem mehr damit mit denen darüber zu reden.Wir gehn da ganz normal mit um aber ich weiß halt nich wie andere darauf reagieren...ich glaube es wäre einfacher für mich mich zu outen wenn ich schon ne freundin hätte...aber das is ja nich so einfach nech...naja...was solls...muss jetzt lernen...bye

  • Zitat von IhateMyself

    Meine Freunde (ein paar) wissen davon und stehn auch alle voll zu mir. Ich hab auch kein problem mehr damit mit denen darüber zu reden.Wir gehn da ganz normal mit um aber ich weiß halt nich wie andere darauf reagieren...ich glaube es wäre einfacher für mich mich zu outen wenn ich schon ne freundin hätte...aber das is ja nich so einfach nech...


    Also dieser Teil könnte von mir sein. ;) Ich bin auch erst bei einem Teil meiner Leute geoutet und kann beim Rest irgendwie nicht über meinen Schatten springen.
    Mir wurde mal gesagt, man muß sowas in dem für sich selber passenden Tempo machen. Nichts überstürzen und sich selber nicht unter Druck setzen, sondern einen Schritt nach dem anderen wagen, wenn es einem selber gerade paßt. Und damit bin ich bis jetzt gut gefahren :!:
    Hast Du Dir mal überlegt, in ein entsprechendes Fachforum zu gehen und dort Erfahrungen auszutauschen? Die können Dich bei negativen Reaktionen (die es vermutlich auch geben wird, leider :? ) dann auch ein wenig unterstützen.

  • Mhm...ne darüber hab ich noch nicht nachgedacht...im letzter zeit gehts mir eigentlich ganz gut und ich glaub ich lass das jetzt erstma n bissle so sein wie es is und setz mich dann wenn ich mehr zeit hab mehr damit auseinander...

    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  • Du solltest das Thema aber nicht veschieben....du würdest doch auch nicht verschieben, darüber nach zu denken, wann du deine Herztransplantation machst. Oder etwa doch??? Also ich bin der meinung die sehr viele haben: Schwul, Lesbisch oder Hetero...alle müssen sie glücklich sein. Mein Onkel selbst ist schwul...ich habe auch schwule und lesbische freunde...die haben auch einige zeit gebraucht bis die damit offenumgehen können...und es wäre sicher auch falsch beim thema "Atkienstand des Dax" in der Qluicke rauszuhauen "Ich bin Lesbisch" Aber wenn du dir icht sicher bist wie die alle darüber denken dann such dir doch einen oder eine mit der du am besten reden kannst und erkläre ihr mal dein Problem. Da die dir besser helfen können als wir...(kennen dich ja nicht) könnte das sehr hilfreich sein. EIns muss dir klar sein: Es ist NICHTS schlimmes. Es kann idr natürlich passieren das deine Freundin (kling blöd) Sagt" Ich empfinde nix für mädchen" Davon darfst du dich aber nciht unterkriegen lassen. Immer wieder Kopf hoch.

    mfg Philli

  • also ich halte nicht von lesben.ich kann sowas einfach nciht verstehen.vielleicht hast du sie ja nur gern..und nicht mehr...

  • Supa...danke...genau das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...ich war grade an dem punkt wo ich dachte "ganz oder gar nicht" aber das haste mir hiermit erstma gründlich versaut. Ich weiß das schon wenn ich verliebt bin obwohl ich erst 15 bin. Oder ist das normal das ich zitter wenn ich dieses mädchen sehe, das ich immer daran denke wie es wäre wenn sie bei mir wäre????

    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!

  • er war ein gast...wenn er zu seine meinung stehen würde würde er sich doch anmelden und eine weile weiter schreiben meinst du nicht?! Du hast eine "negative" antwort bekommen. ansonsten hast du von allen zusrpüche bekommen. Lass dich nicht beirren und gehe deinen weg. Mach das was Du für richtig hälst. Du bist du.

    mfg PHilli

  • Ja stimmt du hast recht Philli. Ich werd versuchen ma n bisschen "stärker" zu werden und mich von sowas nicht sooo aus der ruhe bringen zu lassen.

    Der Tod vernichtet nicht, er ist meine Erlösung, der Freispruch meiner Seele!