Lernen Sie türkische Vokabeln und Grammatik!
Auf dieser Seite könnt ihr Informationen und Lernmaterial zur türkischen Sprache finden.
Türkisch lernen http://www.turkologie.com
Lernen Sie türkische Vokabeln und Grammatik!
Auf dieser Seite könnt ihr Informationen und Lernmaterial zur türkischen Sprache finden.
Türkisch lernen http://www.turkologie.com
Und für Euch Türken:
echt wichtig die Weltsprache Türkisch zu können
omg
warts ab... in 2 - 3 Jahren wird TÜRKISCH die dominierende Sprache in OLD GERMANY sein!!!!!!!!
Nunja - ich würde mit diesem Thema nicht so überheblich umgehen. Die Türkei ist ein sehr schönes Land mit herzlichen Menschen, die aber auch ihre Macken haben. Insbesondere in den entlegenen Landesteilen ist von der Moderne nicht allzuviel zu spühren. Das muss man schon auch zugeben.
Die türkische Sprache wäre ein Segen für viele deutsche Deppen, die nur noch "Jooh" und "Yaeh" stammeln können. Denn sie ist sehr viel einfacher und besteht nicht aus so vielen (teilweise unnötigen) Grammatik-Festlegungen. Prinzipiell wird in Türkisch auch alles so geschrieben wie es gesprochen wird. Auch das ein Vorteil.
Naja - aber um Vorteile geht es hier nicht. Ich wundere mich nur, dass das Thema sofort abgeblockt oder ins lächerliche gezogen wird.
Eine andere Thematik ist das Verhalten/Auftreten der türkischen Leutz die hier in Deutschland leben. Selbst die eigenen Landsleute schütteln darüber meisst den Kopf. In der Türkei gibt es ein solches Rumgeprolle nicht. Aber das nur am Rande...
Ich persönlich trage mich tatsächlich mit dem Gedanken türkisch zu lernen, denn neben Russland ist auch die Türkei ein guter Markt in den man zukünftig ggf. ebenfalls stossen könnte. Aber das wird noch dauern.
Also nicht zu voreilig sich in amüsanten Klischees verrennen, sondern die Dinge immer mit eigenen(!) Augen betrachten. Thx.
Naja schön und gut, aber will hier jemand ernsthaft Türkisch lernen
Ausserdem scheint die Seite im Moment down zu sein, komme jedenfalls nicht drauf !
Zitat von TortyAlles anzeigenNunja - ich würde mit diesem Thema nicht so überheblich umgehen. Die Türkei ist ein sehr schönes Land mit herzlichen Menschen, die aber auch ihre Macken haben. Insbesondere in den entlegenen Landesteilen ist von der Moderne nicht allzuviel zu spühren. Das muss man schon auch zugeben.
Die türkische Sprache wäre ein Segen für viele deutsche Deppen, die nur noch "Jooh" und "Yaeh" stammeln können. Denn sie ist sehr viel einfacher und besteht nicht aus so vielen (teilweise unnötigen) Grammatik-Festlegungen. Prinzipiell wird in Türkisch auch alles so geschrieben wie es gesprochen wird. Auch das ein Vorteil.
Naja - aber um Vorteile geht es hier nicht. Ich wundere mich nur, dass das Thema sofort abgeblockt oder ins lächerliche gezogen wird.
Eine andere Thematik ist das Verhalten/Auftreten der türkischen Leutz die hier in Deutschland leben. Selbst die eigenen Landsleute schütteln darüber meisst den Kopf. In der Türkei gibt es ein solches Rumgeprolle nicht. Aber das nur am Rande...
Ich persönlich trage mich tatsächlich mit dem Gedanken türkisch zu lernen, denn neben Russland ist auch die Türkei ein guter Markt in den man zukünftig ggf. ebenfalls stossen könnte. Aber das wird noch dauern.
Also nicht zu voreilig sich in amüsanten Klischees verrennen, sondern die Dinge immer mit eigenen(!) Augen betrachten. Thx.
da muss ich dir zustimmen dieses "jooh und yeahh" ist auch mit ein grund warum ich mich nie mit rap rmb oder hip hop anfreunden könnte.
und gegen die türkische sprache habe ich nichts mir ist eben nur der artikel in der zeitung bezüglich türkische sprache in schulen eingefallen.
Zitatda muss ich dir zustimmen dieses "jooh und yeahh" ist auch mit ein grund warum ich mich nie mit rap rmb oder hip hop anfreunden könnte.
und was haben türken mit hiphop zu tun? - richtig: nichts
hiphop ist nicht = krasse 15jährige..
fussball zb. ist auch nicht schlecht nur weil es hooligans gibt - wenn du weisst wie ich miene
gruss - phore
Zitat von CHIEFmasterwarts ab... in 2 - 3 Jahren wird TÜRKISCH die dominierende Sprache in OLD GERMANY sein!!!!!!!!
jo spätestens wenn deutschland nach türkei unbenannt wurde
siehst du auf der page die krass türkish seite, die is de fette kracher von heute.... xD
Ich lehne ab, muss nicht sein..
Gruß crAzywuLf
Bis auf wenige Ausnahmen, echt super eure Antworten.
Gratuliere !!!
Und deshalb schließe ich jetzt diesen Beitrag.
PS.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr im Ausland eure Muttersprache zum erlenen anbieten würdet und bekämt solche Kommentare.
Denkt mal darüber nach.