Hallo an euch alle... Ich habe ein schier unlösbares Problem. Ich habe eine HP http://www.kleenes-dreampage.de . Auf der Startseite hab ich ein MP3 eingebaut, leider bekomme ich das nicht hin, das beim durchklicken der einzelnen Seten meiner HP das Lied weiter spielt Gibt es jetzt eine Möglichkeit, dies zu ändern aber ohne das es jedesmal von neuen beginnt und nun die letzte Frage, wie bekomme ich das auf eine Schleife gelagt, so das es nach dem Ende automatisch wieder beginnt. Keine Ahnung, ob meine Idee überhaupt verwirklicht werden kann und wenn ja, würde ich mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Hier gleich mal noch meine Mail
info@kleenes-dreampage.de
Danke..
Musik ( MP3 ) in die HP intigrieren, das nicht bei jeden ...
-
Mareen -
21. September 2005 um 00:17
-
-
Bau dir n 1px breites, unsichtbares Frame irgendwo hin. Da packst du das dann rein!
-
Oder du konstruierst dir einen frame, der immer stehen bleibt, worin du einen kleinen Flash-Player einbaust. Den kannst du dann mit Start- und Stopp-Tasten versehen. Ausserdem kannst du dann sogar eine Liedauswahl anbieten.
-
Moin!
Ich würde die Musik an deiner Stelle sofort wieder von der HP nehmen, du darfst nur eigene Werke anbieten.
Oder hast du die schriftliche Zustimmung von Jean Michel Jarre (Abtretung Urheberrecht) und das ganze bei der GEMA (Gebühren für öffentliche Aufführung) angemeldet ?Ich will dir wirklich nix böses, aber was du da machst, daß kann sehr sehr teuer für dich werden.
G.a.d.M.
Ronald