[url]www.pimp-my-home.com[/url] - Bitte um Kritik/Bewertung

• Die Überarbeitung meiner Firmen-Webside ist endlich fertig... Hoffe auf großes Feedbach und viele Kritikpunkte :) .

http://www.pimp-my-home.com

Insbesondere auch ob es für den Benutzer klar ersichtlich ist, dass er auf meiner Webside Kaufempfehlungen zu diversesten Gerätschaften findet (habe da noch so meine Zweifel). Aber natürlich auch das übliche wie generelle Übersichtlichkeit, Navigation etc.

• Das sieht doch mal ganz gut aus ....
    Was mir auf den ersten blick aufgefallen ist das die links bissel länger zu laden brauchen... aber sonst gefällt sie mir..

Gruß crAzywuLf :D

• Danke für die Betrachtung meiner Page!

Habe bereits die halbe letzte Woche damit verbracht, den Quellcode zu verkleinern, weil dort noch viel Quellcodemüll die Ladezeiten verzögern.

Frage: Ist die Seite auch inhaltlich für Dich/Euch interessant (in Bezug auf die Kaufempfehlungen)?

Als nächstes kommt ein Bewertungssystem mit Möglichkeit zur Abgabe von Kommentaren zu den einzelnen Kaufempfehlungen um die Qualität selbiger zu erhöhen.

• Also meiner Meinung nach musst du an der Startseite noch ein wenig basteln. Die finde ich für den Anfang viel zu unübersichtlich ! Man wird förmlich erschlagen wenn man das erste mal drauf geht. Alle anderen Seiten finde ich OK, aber die ist wirklich ein wenig heftig :wink:

Das man Kaufempfehlungen auf der Seite finden kann, ist meiner Meinung nach ersichtlich. Vielleicht noch ein wenig mehr hervorheben, aber sonst voll in Ordnung.

• inf
    Habe die Startseite noch mal überarbeitet. Die Kaufempfehlungen des Monats habe ich jetzt rechts oben in das "Auge" gepackt (wie findet Ihr es?). Außerdem habe ich den Counter entfernt und die Empfehlung für den Bilddruckdienst verschoben auf andere Seiten.

• Ja sieht schon besser aus. Ich würde die beiden Werbeanzeigen in der Mitte der Startseite noch rausnehmen ! Die Suche kurz darunter würde ich mit einem eigenen Menüpunkt in die Navigation eingliedern. Oder du bringst sie irgendwo kleiner in der Seite unter. Die Schrift der Navigation ist bei mir ziemlich unscharf. Würde ich auch mal noch ändern.

Aber sonst wird es :)

• Ok, die Suche habe ich nach Rechts verfraschtet. Die zwei Werbeanzeigen müssen leider da bleiben, habe diese dafür aber optisch vom ersten Abschnitt separiert.

Ja ja, die Menüleiste... die werde ich evtl. gegen was ganz neues austauschen, da die Menüleiste Benutzern mit 800x600 dazu nötig nach rechts zu scrollen...

• Habe jetzt endlich mein Bewertungssystem und Kommentarabgabemöglichkeit zu den einzelnen Kaufempfehlungen fertig implementiert *puuh*.

Würde gerne Eure Meinung wissen!

Als Beispielseite hier der Link für die Kaufempfehlungen von tragbaren MP3-Playern: http://www.pimp-my-home.com/hifi/mp3play.php

Natürlich dürft Ihr gerne auch mal selber die Geräte bewerten und Kommentare eintragen (damit ich auch weiß, dass es funktioniert :) ).