halllo
habe gerade von eurem vorum spiel gehört.
aber es gibt soooooooooooooo viele einträge und spile da blickt ja keiner mehr
und woher wisst ihr wer nun vor wem is ??
grüße
andy
hab vergessen mich vorher einzuloggen *peinlich*
halllo
habe gerade von eurem vorum spiel gehört.
aber es gibt soooooooooooooo viele einträge und spile da blickt ja keiner mehr
und woher wisst ihr wer nun vor wem is ??
grüße
andy
hab vergessen mich vorher einzuloggen *peinlich*
Das ist doch alles total einfach
Klick doch mal die erste Seite von jedem Spiel mal an, im ersten Beitrag sind die Spielregeln ( sofern es welche gibt *gg*) erklärt!!!!
Lies Dir (auch) die letzten paar Beiträge durch, in Verbindung mit dem Titel kommst Du dann schnell auf die Regel.
Und wer wann postet ist egal. Es antwortet sich niemand selber, das ist alles. Ansonsten: Wer zuerst kommt...
Ach ja, bespielt werden nur die obersten vier Spiele, der Rest ist beendet oder Schrott.
Kurze Zusammenfassung der Regeln:
"Forum Spiel" - Erklärung eben dort gerade für Lacudia gepostet.
"Silbenspiel" - Zusammengesetzte Worte, der erste Teil ist der letzte Teil des vorherigen Begriffs, welcher jeweils wiederholt wird. Schwindeln erlaubt, wenn einem nichts einfällt.
"Erster Buchstabe ist letzter Buchstabe" - Der vorherige Begriff wird wiederholt, ansonsten wie der Titel schon sagt; Begriffe jeweils aus einem bestimmten Bereich, möglichst wenig Wiederholungen. Derzeit heißt das Thema "Vornamen", wobei es langsam schwierig wird, neue zu finden. Aber ein neues Thema (das wir noch nicht hatten), fällt mir auch nicht ein.
"Die unendliche Geschichte" - Jeder schreibt ein Wort, so daß nach und nach ein Satz entsteht. Der sollte grammatikalisch richtig sein, sinnvoll ... zur Zeit ja, war aber bei weitem nicht immer so. Weiter unten steht ein Thread, in dem die bisherigen Sätze in einem Post zusammengefaßt sind. Kannst es ja mal lesen, was da so "sinnvolles" bei rausgekommen ist.
Alles klar?
Und Gast Andy machst Du nun mit??????????
klar sobald es meine zeit erlaubt muss arbeiten , hab im moment derbe grippe mit fieber usw... und muss nebenher noch moderator spielen *stress*
aber ich werd mich bemühen
Ups, Grippe....?
Das ist natürlich nicht so gut
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!!!!
*freu freu* danke dir die kann ich gut gebrauchen
*hatschi*
grüße andy
Von mir auch gute Besserung, Andy!!
Romi, die auch verschnupft ist.... *hatschi*
dann auch dir eine gute besserung romi und GESUNDHEIT!
Danke Andy!
Inzwischen geht's mir aber schon wieder gut!
Ich hoffe Dir auch!
ja mir gehts auch wieder fast 100% gut wobei das irgendwie nie ganz weggeht seit den letzten monaten
grüße andy