• Hey Leute,
    ich mach in letzter zeit mehr Sport und hab schon einiges abgenohmen ... jetzt kann ich aber meine Haut voll ziehn ... also ka wie ichs sagen soll.
    aber die die mir helfen können wissen sicher was ich mein.
    wie kann ich jetzt meine haut "straffen" ... ohne doofe Cremés oder so (die wahrscheinlich eh nichts bringen) also lang schlafen is eigentlich klar ... was gibs in der richtung noch für möglichkeiten?

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • ich auch nicht ... aber auf jedenfall kommt die heut noch nach ... aber das dauert noch, weil ich in kurzer zeit sehr viel abgenommen hab ...
    würde nur gerne wissen, wie schneller geht ... lang schlafen is schonmal nicht drin, da ich schule hab.

    Maybe this world is another planet's hell

  • Das ist das typische Problem, wenn jemand in relativ kurzer Zeit viel Gewicht verliert - die Haut kommt mit der Rückbildung nicht hinterher. Im Extremfall können sog. "Schürzen" entstehen.
    Die übliche Empfehlung lautet, langsam abnehmen um der Haut Zeit zu geben, sich entsprechend anzupassen. Mit Bauchmuskeltraining kannst Du das Bindegewebe versuchen zu stärken. Und wenn es extrem wird hilft tatsächlich nur das Messer eines plastischen Chirurgen.

    Öhm, was soll lange schlafen bitte bringen?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • lange schlafen ist ja allegemein bekannt "schönheitsschlaf" ... extrem ist es wenn man längere zeit nicht lange schläft durch das auftreten der augenringe ... und ich weis dass das stimmt ... da ich meiner schwester schon nach vielen partynachten gesehen hab *hehe*, naja unters messer muss ich auf keinen is nicht so extrem ... und sowieso ... ich bin 15 da wird die haut ja wohl noch nachkommen ... und ich nehm zudem durch stort ab ... was vll. auch von vorteil ist

    Maybe this world is another planet's hell

  • Mit 15 löst das Problem tatsächlich die Zeit. ;) Da mußt Du dann wohl ein bisschen Geduld aufbringen. Allerdings wird sich Dein Abnahmetempo normalerweise noch verlangsamen. Nur am Anfang geht es schnell und leicht.
    Schönheitsschlaf heißt nichts anderes, als regelmäßig und ausreichend schlafen. Die berühmten sieben bis acht Stunden pro Nacht. Extra lange schlafen hilft da nicht.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Da hilft wirklich nur Geduld und regelmäßig Sport.
    Als die Muskeln und das Bindegewebe an den entsprechenden Stellen trainieren/straffen.
    Ich weiß jetzt nicht ob du noch mehr abnehmen willst,
    Ich würde das jetzt erst einmal stoppen, bis deine Haut nach gekommen ist.
    Denke sonst bekommst du erst recht Probleme.