Du bist deutschland....

• die gleichnamige kampange wurde heute veröffentlicht. Sie soll deutschland helfen wieder aktiv zu werden. Der spot wurde so ebend (insoweit mir bekannt ist) auf RTL ausgetrahlt. Was haltet ihr von dieser idee? und was haltet ihr an und für sich von Deutschlan?

mfg Philli

• Ich, als Deutscher, bin sehr stolz auf mein Land. Wer nun sagt "Nazi" usw. kann mich auf gut Deutsch einfach mal am Arsch lecken. Zuviele ausländische Nationen (Bestes Beispiel: Großbritannien, welche den neuen Papst mit Hitler verglichen) denken immernoch das wird in brauner Kleidung und roten Binden durch die Gegend rennen. Doch die Wahrheit ist eine ganz andere: Deutschland ist ein offenes Land und inzwischen sieht man hier die verschiedensten Kulturen. Sehr interessant, besonders bei mir in der Hauptstadt!

• Ich bin in Berlin geboren und wohne wie du bestimmt siehst (Potsdam) nicht weit weg. Ich bin auch oft da...und ich gebe dir recht....es sind sehr viele kultren vorhanden...aber ob das immer die richtige lösung ist darüber kann man sich bekanntlich streiten. Ich bin ebenso stolz Darauf ein Deutscher zu sein. Aber ich hoffe das es D bald besser gehen würd.

mfg Philli