Hy leute...ich bin gerade dabei für meine freundin eine hp zu erstellen und wollte mal wissen was ihr so von dem Design haltet. =)
mfg Philli
Hy leute...ich bin gerade dabei für meine freundin eine hp zu erstellen und wollte mal wissen was ihr so von dem Design haltet. =)
mfg Philli
also bei mir siehts ziemlich verzogen aus...
benutze firefox 1.0.6 (muss gleich mal updaten, aber wird bei 7 ähnlich sein...) auf winxp prof, falls dir das hilft.
gruss
man.. vergesse mich immer einzuloggen.. grml
Das ist richtig ... ist bei mir genauso. Also auch bei 1.0.7 hat sich nichts geändert. Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich sie noch nicht so schick finde. Werde mal ein paar Tipps loswerden:
Nunja, die Idee find ich mal klasse eine HP für seine Freundin zu machen, aber die sieht im Moment sry nach nicht viel aus.
- Das Menü links passt von der farblichen Gestaltung überhaupt nicht zum Rest, sieht auch irgendwie unfertig is
- die Grafik der Schleife ist unsauber ausgeschnitten
- der Banner könnte ruhig ein wenig mehr hergeben, z.B. du und deine Freundin darauf
Das wäre erstmal das, was mir so direkt aufgefallen ist. Du machst das schon
Ich finde sie prinzipiell ganz hübsch, einiges wurde ja schon gesagt.
- Du solltest den Platz unten ganz ausnutzen, entweder mit Text, oder einem Bild. Aber nur schwarz finde ich "verschenkten" Platz.
- das Blau bei der "Begrenzung" des Menüs würde ich etwas dunkler machen. Außerdem finde ich die Form ein wenig strange.
- den Schriftzug "News" würde ich anders gestalten, etwas mehr an den Stil vom Rest der Seite angepasst.
Viele Grüße, Sara
Hat sich eh erledigt. Freundin weg ==> homepage weg! naja...danke dennoch.
mfg Philli