Freu mich über alles, was ihr schreibt

  • Hallo!
    Als Allerserstes solltest du deiner Seite einen Titel geben und das deinen Besuchern auch auf der Startseite mitteilen. Also irgendwie ein einleitender Text, ein Bild von dir oder sonstwas, damit man weiss, um was es hier eigentlich geht. Es muss ja nicht gleich ein aufwändiger Header sein.

    Dann solltest du dich auf eine Schriftart und vielleicht zwei oder drei -Größen festlegen und diese dann konsequent verwenden.
    Bei der Schriftfarbe würde ich das Weiß durch ein Hellgrau ersetzen. Das wirkt weniger hart.

    Ein schwarzer Hintergrund wirkt immer ziemlich öde und abschreckend, finde ich. Probiere doch einmal eine andere Farbe oder ein schönes Hintergrundbild aus.

    Das Menue sieht ziemlich lieblos aus, die Grafikbuttons würde ich durch Textlinks ersetzen; sonst mach' dir die Buttons lieber selbst (auch hier gilt: eine einheitliche Linie einhalten; sie sollen zu deiner Seite passen).

    Das war's für's Erste.... Wenn du Lust hast, zeig' uns doch mal, wenn du etwas verändert hast!