AAAAAAHHHHHHH,keine schreibt ins 4rum!

  • Leutz, ich find ja nen Forum schon geil! Man kann sich Hilfe holen, alles ist geordnet (sollte es zumindest), man kann was diskutieren und durch andere Erfahrungen selber seine Meinung bilden!

    Aber es gibt da eine Voraussetzung, dass das geht:
    JEMAND MUSS AUCH INS FORUM POSTEN!

    Hier meine HP: http://www.stiewen.de.vu (Forum ist unter 4rum!)

    Und das ist bei mir momentan nicht der Fall! Was kann man da machen?

    Danke!

  • 1. ist der domainname schon mal schlecht..wer sucht schon ein forum über eine private seite
    2. dein "design" schreckt eher ab als dass es leute anzieht
    3. gibt es schon genau 13586461618578763261848118894554 foren zuviel im internet also wird es immer schwieriger heute ein forum zu eröffnen
    4. zeit: warts ab, ein forum braucht schon 1-3 jahre
    5. google: deine site sollte möglichst suchmaschinenoptimiert sein (gibt genug threads die beschreiben wie)
    6. gibt es schon solche threads wie dieser - schau dich mal um

  • hm - vielleicht sollt ich mir doch mal son Textbausteinprogramm zulegen... - gibts sowas fürn Firefox?

    -------------------------
    Fängt man ein neues Forum an, ist es wichtig, noch keine Spezialisierung vorzugeben. Man sollte lediglich 1 - 3 allgemeine Foren und 1 - 3 allgemeine bereiche anlegen, so, dass für einen start maximal 3 Foren vorhanden sind (IDR: News, Off-Topic, Dieses Forum).
    Sobald dann in einem der drei Foren genügend Themen mit den gleichen Grundthemen vorhanden sind für das entsprechende Thema in einem Passenden bereich ein neues Forum anlegen.

    So ist es hier z.B. mit den "Forum-Vorstellungen" gelaufen.