Klappt nix, Sorry auch wenns schon oft gesagt wurde

• Alohhaaa,

irgendwie hab ich das gleiche Problem mit dem Einbinden des GB in meine Homepage. Hätt es gerne so das wenn der Button in der Navi-Leiste angeklickt wird das gute Stück aufgeht.

Please help meeeeeeeeeeeeeeeee, Ich krieg schon graue Haare deswegen. :smilie101:

Dankeeeeeeee an euch alle

• Hallo,
    wer hilft mir das Gästebuch auf meiner HP von toolia einzubringen.
    stelle fest es haben auch noch andere diese Probleme.Habt Ihr das Problem lösen können :roll:

• Offizieller Beitrag

Ich werde mal versuchen, dir zu helfen :D
    Aber wo liegt das Problem ?
    Beim Einbau auf der HP, öffnet sich das GB nicht an der richtigen Stelle .........
    Bräuchte eifach etwas mehr Infos von Dir !

Habe deinen Nachricht auf meinem AB vorgefunden, aber mache keinen Tel Support und hier im Forum haben auch andere etwas davon und können davon lernen

Ps: Nette Stimme :D

• irgendwie verhau ich alles, jetzt klappt noch nicht mal das einwählen hier für ein PN :smilie082:

Ja bin ich den zu blöd dafür??????? das kann doch alles nicht war sein.
    Hätt auch die möglichkeit über ICQ wenn jemand mir helfen kann. :pc:

Pleaseeee help me...... sonst vergess ich mich an der Kiste,,,,, :yel:

• Bin gerade dabei meine Seite neu zu gestalten mit Netobjects. Ist eigentlich ne easy sache. Hab auch kein Problem das GB über einen ectra button auf der Site zu erreichen.
    Fänd es aber schöner wenn ich mit Anklicken des Buttons "Gästebuch" ist der seitlichen Navigationsleiste bereits direkt auf das GB käme. Hab aber das Problem die Verknüpfung zu erzustellen.

Das sind meine Problem........ :smilie033:

• Das verlinken würd ich ja gerne. weiß nur nicht wie. dazu kommt der schöne Umstand das ich mein Handbuch nicht mehr finden kann :smilie227:

Lieber Admin.... würd ja gerne mal über ICQ weiterquatschen weils da schneller geht. doch irgend was klappt mit meiner Einwahl hier nicht damit ich eine PN senden kann. Vieleicht kannst du dich ja mal bei mir melden :danke2:

Werd auch ganz lieb sein und nicht gleich :pistole: ......... Irgendeinen Weg müßte es ja geben.

Wenn ich nur wüßte wo das verdammte Buch ist...........

Sollte vieleicht doch mal aufräumen hier bei mir, Wer hilft mir?????

• Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig verstehe.
    Aber eine normal Verlinkung würde so aus sehen.

Öffnen in einer neuen Seite

Code
    [url='hier die URL deines Gästebuches target='] [img]gästebuch.gif[/img][/url]

Wenn du eine Framset verwendest und das Gästebuch sich in einem Frame öffnen soll.

Code
    [url='hier die URL deines Gästebuches target='] [img]gästebuch.gif[/img][/url]

Wichtig ist, dass du die genauen Pfade angibst, bei der URL, wie auch bei dem gif.

• :smilie082: Sorry steh auf dem Schlauch. Werd mal Morgen bei 1&1 durchklingeln :smilie037:. Mein Handbuch hat sich auch irgendwie aufgelöst. Es passieren ja schon komsiche Sachen heutzutage. Werd auf jedenfall mich nochmal melden was rausgekommen ist. Erstmal :danke: für die rührende Anteilnahme. in ja froh das ich nicht als einziger das Problem habe :kopfpatsch:

Bis dann. (werd mich ranhalten) :hexe2: