achso dankeschön^^
Cs 1.6 download
-
-
Das mit dem AAAA-AAAA-AAAA-AAAA soll funzen?
-
geb mal bitte account für CS 1.6
-
Zitat von -<ArGeNt-X>-
geb mal bitte account für CS 1.6
Sonst noch Wünsche? -
gerne! willst mein bf 2, bf2142 und meinen steam account auch noch?!
-
ja!!!! will ich wie blöd man doch sein kann in hinsicht pc online spiele!!!!!!!!!
-
weiss jemand, wo ich cs 1.6 als vollversion for free downloaden kann?!?
alternative: meine half#Live updaten kann
bitte !dringend! um antwort
lehrfeld.bremen@freenet.de -
Man der nächste Depp, du sollst es legal
kaufen gehen im Laden.
Kostet doch nur 10€ -
also ma ne frage hierzu: was findet ihr (hauptsächlich jungs) denn so toll an ballerspieln!?!?!?!? ich meine..was bringt euch dazu sowas zu spieln? findet ihr gut das ihr menschen tötet?! oder einfach nur weil euch langweilig is un nix besseres zu tun habt, außer menschen abzuballern (auch wenns nur virtuell is..)...
wär nett wenn ihr mir das ma beantworten könntet... -
Ja, ich denk mal, das hängt mit unserem Urtrieb zu jagen zusammen.
Die Männer waren schon immer ausgezeichnete Jäger und heutzutage kann man ja nicht mal eben zum Nachbarn gehen und dessen Hund jagen.Und es dürfte auch der Drang sich gegenüber Anderen zu beweisen eine große Rolle spielen. Wir sind halt etwas primitiver.
Zusätzlich kommt noch das verlangen dazu, etwas zu machen und nicht dumm rumzusitzen und evtl. Aggressionen abzubauen.
( Wir sind halt so, dann kann man nichts machen )Aus der Sicht sehe ich die ganze Sache, kann aber auch sein das mein Beitrag vollkommen falsch war.
Es ist einfach ungewiss. -
okay...und da müsst ihr menschen abschießen, ja?!...
-
-
aber..eure "primitiven urahnen" haben ja auch keine personen gejagt
-
Zitat von Anni
aber..eure "primitiven urahnen" haben ja auch keine personen gejagt
Das ist jetzt zweideutig.
Entweder gab es da keine Personen oder sie habens nicht, was so nicht ganz stimmt.
Früher ham die alles getan um zu überleben und ich denke das sie da auch wenns nötig war sich gegenseitig zu umzubringen.Der einzige Unterschied zu heute ist, das die sich früher mit Steinen die Köpfe eingeschlagen haben und heute halt geschossen wir.
Außerdem gab es damals noch keine PCs. -
ja aber DIE hatten wenigstens en grund dazu
das mit den pcs versteh ich...soo dumm bin ich ja auch nit -.-*
-
-
<-ich bin der mitm hammer du bist der andre X) is aber nit bös gemeint
-
[Blockierte Grafik: http://smilies.x-basstar-x.de/archiv/krank/xbx.krank.024.gif]
So schnell kanns gehen, wobei das wesentlich brutaler ist, als erschossen zu werden. -
jaaa..aaaber..du lebst noch X)
-
Jetzt müssten wir wieder diskutieren was besser ist, der Tot oder ein Leben ohne diverser Gliedmaßen, die du mit deiner wilden Attacke beschädigt hättest. =)
-