hi,
hat jemand en fertiges script für wetten?
d.h.
member-area
admin-bereich
und das mit den wetten halt,
wenn nicht, wie kann ich am besten sowas aufbauen?
mfg supersass1
hi,
hat jemand en fertiges script für wetten?
d.h.
member-area
admin-bereich
und das mit den wetten halt,
wenn nicht, wie kann ich am besten sowas aufbauen?
mfg supersass1
das erinnert mich daran, dass ich an "meinem" noch weiter schreiben muss... - hat mal wer meine Zeit gesehen? Ist mir davongerannt...
würdest du mir vll die scripte mal schicken??
superass1, das klang so, als würde Modula noch daran arbeiten, sprich sie sind noch nicht fertig
jupp - und ich komme auch erst nächstes wochenende dazu dran weiter zu arbeiten
joa, ich habs ja nicht so eilig
ich suche jetzt aber auch sowas. und habe es recht eilig (-;
also ist as so eine Art Tippspielsoftware.
wo main jetzt z.B. ein radrenne hat und dann die ersten 5 tippen kann.
sobal men eine in seiner liste hat von dne 5 ersten 1 punkt, wenn der platz dazu noch stimmt 3 punkte und dann halt noch 2 plätze richtigt 7 punkte ....
wird das sowas.
Nein...
bisher geplant:
* Anmeldesystem, in der ersten Version nur über den Admin
* Liste von möglichen Ereignissen auf die gewettet werden kann (in der ersten Version werden das hauptsächlich Fußballspiele sein)
* Wettmöglichkeiten: Sieg, Pos. 1; Sieg Pos. 2; Gleichstand (in der ersten Version hardcodet, später wömöglich frei editierbar)
was sonst noch drin sein wird / geplant ist müsst ich nachsehen, der Plan für das Script liegt daheim und nicht da wo ich grad bin
aso, ich suche doch etwas aufwendigires mit doch 1-2 möglichkeiten mehr, da es das was du vor hast schon als open source gibt in 2 leicht verschiedenen Ausführungen.
aye - aber das was ich oben angegeben hab wird auch nur die version davon die ich freigebe - weiterhin arbeite ich an einem System mit nen paar mehr möglichkeiten, das ich aber nicht freigeben werde / kann.
aso, aber ich plane das ganze echt ein paar numemrn größer aber das Projeckt was ich mache hat leider keine Zeitansatz von 1ner Wocher, so wie ich benötigen würde, deswegen suche ich nach ner Open Source lösung, die es nicht zu geben schein
wenn du was findest oder was ahst in opensource kannst du mal bitte Link/Download geben?
lool da bin ich wohl nicht der einzige der so was will
jup und villeicht gibt es ja bald was, aber wenn ich das Projeckt mache nur als Kaufversion.
ja, aber du meinstest doch du hättest was gefunden,
poste das doch mal plz
ich habe nur scripte für fuzsball wetten gefunden, die alle noch recht bescheiden sind
ja zeig trotzdem mal, kann man ja bearbeiten
google selbst, ich habe da nichts abgespeicher, da es müll war.
So ich habe jetzt was entwickelt, es kann sich unter:
http://www.live-wintersport.com/tippspiel/index.php
angeguckt werden.
Die Spiel erklärung und regeln werden mom noch geschrieben und zugriff auf dne Adminbereich kann ich mom nicht gewähren, bzw nur auf Anfrage.
Ist aber ein kommerzielles Produckt, was villeicht auch irgent wann bei ebay zu haben sein wird.