Wie fügt man einen Download auf seine seite ein?

• Hallo....

ich möchte gern Donloads auf meiner seite anbieten aber ich bekomme das einfach nicht hin immer wenn ich auf den Download drauf klicke erscheint eine fehler Seite.

Wie mache ich das richtig wenn ich auf den Link klicke das sich dann ein fenster öffnet und da steht Öffnen, Speichern, Abbrechen aber das kommt nicht. Wie muss ich das machen?

mit freundlichen grüssen

unbekannter

• Hab das Download einfügen auch grad schon probiert, doch wenn ich z.B, ein Bild zum Download anbieten will und auf den Download Link klicke, dann öffnet sich des Bild nur in meinem Fenster. Muss ich die Datei zippen und sie dann als Zip Datei anbieten oder ist es auch möglich dass ich nur die .jpeg Datei anbiet, der PC dann aber fragt, wo ich das Pic speichern will und es nicht im Fenster öffnet?

MfG Franzi :D

Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

"Lieber Hass als gespielte Liebe"

Es ist Zeit zu gehen...

Kreuth 2004: Ich bin dabei!

• Zitat von Franzi

Hab das Download einfügen auch grad schon probiert, doch wenn ich z.B, ein Bild zum Download anbieten will und auf den Download Link klicke, dann öffnet sich des Bild nur in meinem Fenster. Muss ich die Datei zippen und sie dann als Zip Datei anbieten oder ist es auch möglich dass ich nur die .jpeg Datei anbiet, der PC dann aber fragt, wo ich das Pic speichern will und es nicht im Fenster öffnet?

MfG Franzi :D