Popupfenster mit java

  • Hi zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ziel ist es eine grafik zu vergrößern indem man das kelienr bild anklickt und dann ein größers kommt. wobe ich ein pop-up fenster haben will also nicht nur einen normalen link.
    so wie auf der Seite hier http://www.achenar-freeshard.at/index.php?cat=gallery&include=dyn

    Jetzthabe ich versucht den Quellcode nachzuahmen was mir aber nicht geling bei mir bleiben die pop up's leer weil er keine seite finden kann.


    derzeit sehen die betreffenden Zeilen , wo meiner ansicht nach der fehler drinsteckt so aus.
    <a
    href="javascript:look('watch.php?img=/map/Orks.jpg&titel=Orks','newwindow','width=665,height=499,menubar=no,locationbar=no,status=no,resizable=no,screenX=200,screenY=200')">


    Die größe der bilder interessiert mich vorerst noch nicht die stelle ich dann ein wenn er es mal laden würden. scheinabr stimmt der link wo nicht aber ich weiß noch nicht wo ich hänge mal den gesamte code an. nur als hinweis die seite die ich schreibe soll eh für die hp oben sein. und ist daher nur abgeändert. das mit select ist eine verfeinerung dann weil teilgebiete auf einer karte aufgerufen werden sollen

    Schon mal im vorraus danke für die hilfe und ich hoffe ich habe es in den richtigen bereichgeschrieben :)

  • ah danke hat geholfen
    so sieht es korregiert aus
    href="javascript:look('Orks.jpg’&titel=Orks','newwindow','width=665,height=499,menubar=no,locationbar=no,status=no,resizable=no,screenX=200,screenY=200')">

    ein ' fehlte nach der jpg