hallo ich habe mein pc 3 mal formatiert und wenn ich mein pc an mache kommten da die 3 formtaierten home edition und muss einen davon wählen sonst bekomme ich das pc nicht richtig an.. jetzt habe ich mein pc zum 4.mal formatiert und jetzt sind da 4 home edition die ich installiert habe.... kann mir dabei jemand helfen wie ich installieren muss oder hat einer die software für mich da....!!!!
windows home edition fehler...
-
-
ich würd dir gerne helfen, aber könntest du das´n bisl genauer angeben?
-
- Offizieller Beitrag
Rufe mal mit der Datei "boot.ini" auf und entferne die anderen xp Einträge
Dort kannst du den Einträg entfernen.
So aus dem Kopf heraus
-
hehe du schon wieder ... ich liebe deine einträge, einfach immer wieder herrlich zu lesen.
wie hast du denn formatiert? mit fdisk? kanns sein dass du partitioniert hast, und nicht formatiert?
-
ich hab mit einer home edition cd formatiert aber nur auf mein pc wird es immer mehr und nicht nur eine home edition sondern mehrere
-
xmezzo also bei dem was du an fragen stellst, kann ich nur sagen du läst ma besten die finger davon oder kaufst das ding das nächste mal nicht bei aldi. dann klappt das schon besser.
start->ausführen->msconfig->return->boot.ini
das sit sicherer als wenn du manuell in der boot.ini rum fuchtelst.
-
ich hab start->ausführen->msconfig-> das hier gemacht aber dann steht da kein return aber boot.ini steht bei mir wie soll ich das jetzt durch gehen
-
man RETURN == enter und das ist eine taste auf dem komischen meist weisen ding vor dir.
Und für dich ist am besten du schaltest dne PC und verkaufst ihn bei ebay oder läst die sysadministration sein, da du es eh nicht raffen wirst, da du kein stückliest und immer nur doofe fragen stellst, bevor du deine Denkmurmel einfach mal benutzt.
-
lol
- das war heute der BESTE Beitrag, den ich hier gelesen habe...
Danke, GREENROVER! Jetzt kann ich guten Gewissens ins Bett gehen... -
vielleicht solltest du mal mit killdisk formatieren
(das ist ein scherz... - wenn du das tust wär dein Problem zwar weg, dafür hättest nen neues...)
-
killdisc ?? hmm hatten doch erst vor kurtzen so einen Thread (-;
Aber ich habe da noch besere "Tools" da must aber vorher das AV prog ausmachen da ein paar davon schon älter sind (-; Die machen teilweise auch mit der Hardware von neuen übers OS tacktbaren PC`s ;-p
-