probleme beim installieren

  • hab ich genau dieses pack! aber wenn ich deinen anhang öffne enthällt der zip pack keinen einzigen ordner!

    was soll ich denn tun?

  • JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :laola:

    HABS GESCHAFFT!!!!

    hab einfach die .rar datei runtergeladen!!!!!


    trotzem großes danke an admin :danke2:

  • jep anscheinend, zumindest gehts

    jetzt hätte ich nur noch eine frage:

    wo muss ich etwas einfügen wenn ich es beim forum zwischen logo und forumtabelle haben will?

  • OH nein!

    hab mir das morpeus style runtergeladen und so dann bin ich im admin bereich auf erstellen gegangen hab morpheus.css eingegeben und CyberAlien als Style gestelt!

    unsd jetzt kommt imer so ein scheiß kritischer fehler:

    phpBB : Kritischer Fehler

    Could not open CyberAlien template config file

    DEBUG MODE

    Line : 371
    File : functions.php

    was soll ich tun? sobald ich mich einlogge kommt der scheiß! ich kanns nicht umstellen!

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • phu habs schon behoben!

    dank mysql myadmin konnte ich das style ändern!

    ich kann nur sagen: danke an die typen die sich den myadmin ausgedacht haben und mysql überhaupt! :D :D :D

  • tortzdem hätte ich noch eine frage nebenbei!

    was muss ich tun wenn ich jemanden zum admin mache (der aber keinen zugriff auf den webserver und die dateien hat) und der so gemein ist und mich löscht oder den admin rechten enthebt!

    gut über mysql könnte ich den andren admin löschen aber wie kann ich meinen admin account rekonstruieren?

    nur ne frage betrifft mich gottsei dank nicht

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt dafür einen Mod, der verhindern, das der Hauptadmin nicht von einem anderen Admin gelöscht oder zu einem Mitglied herab gestuft werden kann

  • und wo füge ich das ein (sorry hab davon keine ahnung weil ich das baord ja erst seit kurzem hab!)

    und... wo wird z.B. bei overall_header diese Information hergeholt?

    {L_LOGIN_LOGOUT}

    von der lang_main.php datei?

  • admin

    möchte mich auch mal hier mit für die riesenhilfe bedanken und dass du deine zeit für meine enigkeit verschwendest ;)

    hoffe ich bin nicht lästig

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anonymous

    admin

    möchte mich auch mal hier mit für die riesenhilfe bedanken und dass du deine zeit für meine enigkeit verschwendest ;)

    hoffe ich bin nicht lästig

    Bin sowieso fast jeden Tag hier im Forum :wink:

    Zitat

    nd... wo wird z.B. bei overall_header diese Information hergeholt?

    {L_LOGIN_LOGOUT}

    von der lang_main.php datei?


    Steh gerade mal wiedr auf der Leitung :wink:
    Um was geht es hier

  • na es ist so

    schau mal die datei ovarall_header an

    dort gibt z.B. diesen befehl {L_REGISTER}

    das ist dan der Link fürs registrieren oder

    ist der link für Login (ganz oben in der navi)

    und wenn man eingeloggt ist steht dort nicht mehr login sondern Logout [ Username ]

    weißt was ich meine?

    und ich möchte wissen wo die adtei das herholt, also dass zum beispiel {L_LOGIN_LOGOUT} login heißt..

  • schau mal auf http://www.1ciforum.at.tf

    das ist das forum für meine klasse! rechts siehst du ein "User center" und ich möchte eine Persönliche begrüßung also z.B. hallo username

    und bei Logout [ username ] hat man da ja den username stehen

    dafür brauch ich es