Gibt es einen Code mit dem schon bestehende feste Icons (Bilder) dessen hintergrund transparent zu machen so das der eigentliche hintergrund bei dem icon dann zu sehen ist?
Wenn aj könnt ihr ihn mir bitte nennen?
Gibt es einen Code mit dem schon bestehende feste Icons (Bilder) dessen hintergrund transparent zu machen so das der eigentliche hintergrund bei dem icon dann zu sehen ist?
Wenn aj könnt ihr ihn mir bitte nennen?
würd mich jetzt auch interessieren...
Meinst du das vielleicht ? filter:Chroma() (Transparenzfarbe)
Geht aber nur bei dem IE
http://de.selfhtml.org/navigation/suc…age=transparent
<style>img {filter: alpha(opacity=0)}
P IMG {filter:chroma(color=#FFFFFF)}</style>
damit funktioniert also das das weise im hintergrund verschwindet, aber verschwindet auch noch eine menüleiste links die gelb schwarz ist. Das soll aber nicht so sein. was muss ich ändern?
damit es klar wird was ich meine hier ein bild davon
http://www.buw-biocare.com/prlog/jpg.bmp
Dort von den kleinen bildern in der Mitte der weisse hintergrund will ich transparent machen. Die bilder sind schon fest vorgegebn und nciht von mir
Hier ein Bild wo der Code aktiv ist http://www.buw-biocare.com/prlog/test2.jpg
links die leiste soll aber bleiben wer kann helfen?
Hi!
Warum machst du nicht einfach die Grafik-Hintergründe selbst mit einem Grafikprogramm transparent, dann funktioniert es auch mit jedem browser.
Wenn du es nicht hinbekommst, dann zip die Grafiken zusammen und schick sie mir - das dauert doch nur ein paar Sekunden.
G.a.d.M.
Ronald
die Bilder kann ich schlecht bearbeiten weil die von der seite FEST VORDEFINIERT sind. die habe ich nicht als Code bzw. als datei weil si von der seite selber sind
Das ist dann aber ein schrottiger Anbieter, wenn er die Grafiken nicht transparent zur Verfügung stellt.
Tip: kopiere sie und lege sie auf eigenem Webspace ab.
G.a.d.M.
Ronald
Das geht nicht diese Bilder kommen von der Seite Neopets selber, da diese sich jedesmal ändern. Die stammen nicht von mir sondern von neopets selber also Mein Status halt bei denen so in etwa
Kopieren kann man sie trotzdem.
Egal, dann man noch viel Spaß mit denen.
Ronald
bitte was?
Wie was?
Meine Meinung: Wer bei so einem billigen Anbieter einen Account bucht, der ist selbst schuld. Das was ich von der HP gesehen habe ist billiger Schrott. Wenn du dort Spaß hast, dann wünsche ich dir sogar viel Spaß.
Ich habe die HP bereits aus meinen Gedanken gestrichen.
Ronald
Ähm du verstehst was falsch das ist keine Homepage und auch kein Anbieter für Homepage.
Das ist ein Browser game wo ich meinen account habe den kann man mit html codes bearbeiten
Egal was es ist, es ist Toggo-Niveau, FSK 6 ?
Tch melde mich aus diesem Thread jatzt ab, interessiert mich nicht mehr.
Man kann sich auch anstellen....
ich denke ich verstehe was du meinst. ähnlich wie bei battlefield 2 und den stats bildern...
wie wärs mit einem rahmen: bastel dir einen rahmen den du in deiner page (oder sonstwo) um die grafik legst. diesen kannst du dann in die richtige farbe übergehen lassen.
EDIT: hab die links jetzt erst gesehen... da kannst du nen rahmen logischerweise vergessen...
Ok danke an allen . habe es gerade selber gelöst