Ihr kennt bestimmt gigaliga oder esl. Ich wollte eine eigene Liga aufmachen. Auch mit fetten preisen. Kennt jemand ein script?
egal ob kostenlos oder nicht!
Danke!
Ihr kennt bestimmt gigaliga oder esl. Ich wollte eine eigene Liga aufmachen. Auch mit fetten preisen. Kennt jemand ein script?
egal ob kostenlos oder nicht!
Danke!
Also,
falls du eine Liga wie die ESL aufmachen willst.musst du schon ahnung von php ,html und anderen sachen können....denn einfach so wird dir niemand ein script geben.
und außerdem ist die esl ja eine hammer gut organisierte Liga,hast du überhaupt die möglichkeiten?
Falls du es schafftst so etwas auf die beine zu stellen,dann Hut ab.
mfg <SonicChriz>
ich sage mal das wird alleien eh nichts. z.B. die X-Leage waren 5 leute und das war total mies organisiert und einfach nur doof
Ich kann zwar nicht sagen was die x-leage ist oder war.
Aber ich glaube genau so wenig wie GreenRover das das nichts wird.
Aber man kann nie wissen,wer weiß wie die anderen ligen,wie ESL
oder ESWC entstanden sind.
warscheinlich auch von klein nach groß.
mfg <SonicChriz>
Ich habe ahnung von php.... ich wollte ja eine Liga mach mit ca. 50 Clans... aber es gibt fette preise. GIbt es den so ein script?
Muss nicht fertig sein.. .einfach nur schon mal nen guter anfang!
Zitat von AnonymousIch habe ahnung von php.... ich wollte ja eine Liga mach mit ca. 50 Clans... aber es gibt fette preise. GIbt es den so ein script?
Muss nicht fertig sein.. .einfach nur schon mal nen guter anfang!
guter Anfang...???
HIER:
LERNE DEUTSCH (schreiben!)! DAS wäre dann schon mal ein guter Anfang!
weiß einer ob es eins gibt?
leute, glaubt ihr das ist ne ernst gemeinte frage?
bin erst vor einigen tagen auf dieses forum gestoßen, welches mir gut gefällt, aber es bringt mich jetzt schon zum lachen...
dieser thread und -der hier- können kaum ernst gemeint sein!
warum ist es gästen überhaupt erlaubt zu schreiben? zwar ne nette sache wenn man mal eine frage hat, aber dann kommt eben sowas raus...
Zitat von Wasserleicheleute, glaubt ihr das ist ne ernst gemeinte frage?
bin erst vor einigen tagen auf dieses forum gestoßen, welches mir gut gefällt, aber es bringt mich jetzt schon zum lachen...dieser thread und -der hier- können kaum ernst gemeint sein!
warum ist es gästen überhaupt erlaubt zu schreiben? zwar ne nette sache wenn man mal eine frage hat, aber dann kommt eben sowas raus...
da geb ich dir recht. diese thematik wurda auch schon platt-diskutiert und wir kamen zum ergebniss dass es besser ist, gäste schreiben zu lassen. wennst wieder auf solche "merkwürden" beiträge stoßen solltest, denk dir einfach deinen teil und "surf" weiter...
lg
Die frage war ernst.... aber anscheinend will hier keiner helfen....
Hallo Wasserleiche,
warum sollte die Frage nicht Ernst gemeint sein?
Es gibt hier genügend Fragen die so etwas eher vermuten liesen
aber trotzdem vom Fragesteller Ernst gemeint waren und auch beantwortet wurden.
@ CHIEFmaster,
Ich habe hier selbst mal bei News und Ankündigung einen Beitrag geschrieben, wegen der Rechtschreibung.
Aber ich denke, solange man verstehen kann was einer meint ohne erst lange darüber nachdenken zu müssen
oder mind.3x durch lesen muß um den Beitrag zu verstehen, ist es ok.
Es gibt genügend die schnell was hin schreiben, es aber vor dem abschicken nicht mehr durchlesen,
was ich auch nicht ok finde.
Oder, die sich einfach mit der Formulierung schwer tun.
Wenn ich mal schnell was hinschreibe, haue ich auch jede Menge Fehler rein, editiere dann oft genug meinen Beitrag hinterher.
Genauso tue ich mich manchmal auch bei der Formulierung schwer und sitze dann ewig vor einem solchen Beitrag bis ich ihn abschicke.
Es gibt halt genügend, die sich für so etwas keine Zeit nehmen, ich verschiebe dann eher einen solchen Beitrag auf später,
wenn ich die Zeit dafür habe.
Ach und noch eins, schon mal was von Legastenie = Rechtschreib- und Leseschwäche gehört?
Tue das jetzt bitte nicht damit ab, dahinter verstecken sich ja vielen und im Gunde gibt es so was ja gar nicht, wäre nur Faulheit.
Solche Äusserungen hört man ja oft und die Betroffenen sind sehr begeistert darüber.
Achja, fast vergessen, ich bin auch Legasteniker.
LG Shila
@ Shila
Du kannst doch sicher verstehen, dass man dazu geneigt ist diese Frage als "Fake" abzustempeln. Ich will hier auch wirklich keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Schreibrechte für Gäste vom Zaun brechen.
@ Threadersteller (Gast)
Falls die Frage ernst gemeint ist, dann tut es mir sehr leid. Aber es macht nunmal den Anschein, dass du dir nicht wirklich viele Gedanken über das was du eigentlich auf die Beine stellen willst gemacht hast. Ähnlich wie der Gast im oben verlinktem Thread...
Es ist damit nicht getan, einfach ein vorgefertigtes Script auf irgendeinen ftp hochzuladen... Da gehört so viel mehr dazu. Und die Art deines Beitrages lässt vermuten, dass die Idee eher "in der Mittagspause" entstanden ist und keine Zukunft hat.
Lass dich trotzdem von mir bitte nicht entmutigen!
ja, wasserleiche hat recht. immerhin stehn konzerne hinter diesen liegen, die 10, 20, .... 100 programmierer, manager usw. eingestellt haben; und nicht ein oder zwei leute die sich gedacht haben "langweilig ists, machen wir ein 'ligascript'"
mfg
Also ich bin ein und der selber gast ^^. Die beiten beiträge gehören beide mir. Könnt ihr mir denn sagen wie man so etwas nennt, so ein script?
Zitat von ShilaAlles anzeigen
@ CHIEFmaster,
Ich habe hier selbst mal bei News und Ankündigung einen Beitrag geschrieben, wegen der Rechtschreibung.
Aber ich denke, solange man verstehen kann was einer meint ohne erst lange darüber nachdenken zu müssen
oder mind.3x durch lesen muß um den Beitrag zu verstehen, ist es ok.
Es gibt genügend die schnell was hin schreiben, es aber vor dem abschicken nicht mehr durchlesen,
was ich auch nicht ok finde.
Oder, die sich einfach mit der Formulierung schwer tun.
Wenn ich mal schnell was hinschreibe, haue ich auch jede Menge Fehler rein, editiere dann oft genug meinen Beitrag hinterher.
Genauso tue ich mich manchmal auch bei der Formulierung schwer und sitze dann ewig vor einem solchen Beitrag bis ich ihn abschicke.
Es gibt halt genügend, die sich für so etwas keine Zeit nehmen, ich verschiebe dann eher einen solchen Beitrag auf später,
wenn ich die Zeit dafür habe.
Ach und noch eins, schon mal was von Legastenie = Rechtschreib- und Leseschwäche gehört?
Tue das jetzt bitte nicht damit ab, dahinter verstecken sich ja vielen und im Gunde gibt es so was ja gar nicht, wäre nur Faulheit.
Solche Äusserungen hört man ja oft und die Betroffenen sind sehr begeistert darüber.
Achja, fast vergessen, ich bin auch Legasteniker.LG Shila
Hi Shila!
Ja, sicher hab ich davon schon was gehört - und ich würde es auf keinen Fall als "billige Fassade" für Schreibfaule abtun!
Ich selbst kenne einige (jetzt eine mehr), die diese Schwäche haben!
Die Meisten kommen aber damit recht gut zurecht (wie du auch!),
so dass man im "normalen" Leben nicht oder zumindest kaum merkt,
Dass sie dieser Gruppe angehören!
Ich finde es halt komisch, wie von manchen nur gefordert, verlangt und gedrängt wird,
wenn sie etwas von uns hier wollen.
In Kombination mit einigen Ausdrucks- und Rechtschreibefehlern wird das Ganze eben noch viel witziger...
Naja... wie auch immer...
Schönenn Volkstrauertag euch allen noch!
CHIEFmaster
P.S.: Ach ja, hast du gesehen, was unter meinem oberen Beitrag steht?
"Zuletzt bearbeitet von CHIEFmaster am So, 02.10.2005 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet"
- Ja, auch ich habe einen Rechtschreibefehler gemacht...
Zumindest EINEN, den ich selbst entdeckt habe! - Bin eben auch nicht fehlerfrei!
Zitat von AnonymousAlso ich bin ein und der selber gast ^^. Die beiten beiträge gehören beide mir. Könnt ihr mir denn sagen wie man so etwas nennt, so ein script?
Also ich glaube kaum dass es (weder für das eine, noch für das andere)
einen speziellen Namen gibt, da es sich hier wohl weniger um ein SCRIPT handelt,
als vielmehr um ein gesamtes PROJEKT!!!!!!
Sowas besteht nicht aus einem "Script"...
Lol so nen scheiß script ^^... http://www.timo-fun.de/WebLeague
man leute das könnt ihr knicken, selbst die einzigste vernüftige Tounier verwaltung für eien LAN die ich vor einiger Zeit mal gefunden habe war kosten pflichitg.
mabe mir denn auch inerhalb von 2 nächten fix ein relativ gutes provisorium zusammen geschustert.
Das heist insgesamt 4Nächte und 1WE Arbeit für eine 120 Man LAN und ich habe nur die Tunierverwaltung und die grundlegenden Netzwerk Server und 2 CS server gemacht, das heist das ich nur ein bischen proggen muste und 3 linux maschienen ausetzen.
So und nun erklär ir mal einer wie du eine ganze Liega auf die beine stellen willst, wenn wir uns zu 3t übels rein hängen musten für solch eine mini LAN ?!?!
... indem man sich ein script (kostenlos) geben lässt wo man auch "Mache ligäää" klickt und alles fertig organisiert ist
Kennt den jemand so nen script?
Kann auch kostenpflichtig sein!