Saddam Hussein gefasst

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der irakische Diktator Saddam Hussein ist am Samstag gegen 20.00 Uhr Ortszeit in einem Bauernhaus bei Tikrit festgenommen worden. "Wir haben ihn", verkündete US-Zivilverwalter Bremer triumphierend zu Beginn einer Pressekonferenz. Nach Angaben des US-Oberbefehlshabers General Ricardo Sanchez fielen dabei keine Schüsse. Es habe keine Verletzten gegeben. Saddam habe sich nicht gewehrt.

Ja, das ist mal wieder ein Erfolg für die Amerikaner, auch wenn es monate gedauert hat.

• Ich denke nicht nur für die Armerikaner.... ich glabe gehört zu haben, daß die Kurden da an dem Erfolg auch sehr stark beteiligt waren.

Ist aber auch egal, wollen wir hoffen, daß dies ein Schritt zum Weltfrieden war!!!!!!!

Gruß
    Pfeffi

• Die haben das Schwein.... *froi*

Jetzt müssten sie ihn nur noch foltern und dann verbrennen... DAS wäre noch ne größere Freude. :twisted:

• Ich glaube nicht, dass sich dadurch im Irak viel ändern wird....

Mich wurmt nur, dass sich Bush in dieser "Heldentat" wieder suhlen wird, wie die Schweine im Schlamm.... :?

Howdy! :D

• bush hat ja den krieg (und 11. sep evtl) nur geführt, damit er mehr ansehen und mehr öl für sich beanspruchen kann. die große menge land nicht zu vergessen.. und so spielt es bush sehr gut in die karten, dass nun endlich das ziel erreicht worden ist und saddam gefasst wurde.. so ist nun die sache ein wenig entschärft, denn er kann nun sagen den krieg und die darauf folgende jagt auf saddam hat sich gelohnt, denn nun haben wir ihn...

mit bush haben wir aber nun einen im irak der nicht wirklich besser ist :-/

und helfen wird es au nix, denn viele iraker halten zu saddam, weil er die pläne von bush entdeckt hatte, und gehen nun mit noch mehr gewalt und hass gegen die amis vor...

wie gesagt es ist gut, dass sadamm gefasst wurde aber leider eine pluspunkt für bush....