Hy,
habe ein Problem. Habe mir eine Homepage gebastelt aber in der Vorschau mit den IE gehen die Button nicht. Mache ich die Vorschau mit Mozilla gehen die Button. Kann mir einer sagen was ich anders einstellen muss?
Gruss
Westi
Hy,
habe ein Problem. Habe mir eine Homepage gebastelt aber in der Vorschau mit den IE gehen die Button nicht. Mache ich die Vorschau mit Mozilla gehen die Button. Kann mir einer sagen was ich anders einstellen muss?
Gruss
Westi
Hi,
poste doch mal einen link oder den quellcode der seite dann kann die geholfen werden
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Peakhouse Foods Ltd</title>
</head>
<frameset cols="233,*" framespacing="0" border="0" frameborder="0">
<frame name="Inhalt" target="Startseite"
src="Inhaltverzeichniss.htm" scrolling="auto">
<frame name="Startseite" src="mainframe.htm" scrolling="auto" target="_self">
<noframes>
<body>
Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>
Das ist der HTML Code vom Inhaltverzeichniss mit den Button, die im IE nicht funktionieren.
</head>
<head>
<base target="Startseite">
</head>
<body>
<p align="center"><input type="button" value="Home" name="Home" onclick="parent.Startseite.location.href='mainframe.htm'"></p>
<p align="center"><input type="button" value="Products" name="Products" onclick="parent.Startseite.location.href='products.htm'"></p>
<p align="center"><input type="button" value="Profile" name="Profile" onclick="parent.Startseite.location.href='profile.htm'"></p>
<p align="center"><input type="button" value="Contact Us" name="Contact_Us" onclick="parent.Startseite.location.href='contact.htm'"></p>
<p align="center"><input type="button" value="Specificationen" name="Specificationen" onclick="parent.Startseite.location.href='password.htm'"></a></p>
</p>
</p>
</p>
</p>
</p>
</p>
</body>
</html>
Also die buttons werden nicht angezeigt oder was?
meinst du das?
~ also bei mir werden sie angezeigt.
vll stimmt was mit deinem browser nicht
mfg <SonicChriz>
java script im IE aus?
Hy, bei mir werden die auch angezeigt, bloss die funktionieren nicht. Ich kann drauf klicken aber nix passiert. Im Mozilla gehen sie.
Gruss
Westi
Hy, habe es jetzt hin bekommen das es auch im IE klappt. Musste bloss alles neu machen:
Danke noch mal für euer Hilfe
Gruss
Westi