Kunststück, Geschenke besonderer Art

  • Hallo Leute,

    würde gerne eure Meinung zu dieser Webseite hören:

    http://www.Kunststueck-hemmoor.de

    Ist die Webseite des Bastelgeschäfts meiner Mutter.

    Wir hoffen mit dem Online-Shop der noch in Arbeit ist mehr Kunden anzuziehen und "neue Märkte zu erschließen*fg*"

    Naja, seht euch die Seite mal an...ich freue mich über eure Meinungen.

    :D KalterKaffee

  • Die Farbe ist echt etwas heftig....
    Aber ein paar Worte zu deinem "Disclaimer". Sowas ist ja modern, auch wenn es meistens überflüssig ist. Aber du solltest dir mal überlegen, wie der Text (falls ihn sich Jemand durchliest) auf eure potentiellen Kunden wirkt. Zum Beispiel:
    "Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen."
    Meine Meinung: Dann kannst du es gleich sein lassen. Der Autor bist doch du, oder?
    Wenn sich der Passus auf Beiträge des Forums beziehen, solltest du es irgendwie kenntlich machen...

  • Zitat von nickname


    Wenn sich der Passus auf Beiträge des Forums beziehen, solltest du es irgendwie kenntlich machen...

    so ist es eigentlich gemeint...hmm....vielleicht sollte ich ihn ins forum einbinden, anstatt auf ne "xtra seite"....


    zu den farben: muss so sein: is "muddis" firmenfarbe ...

    seufz :lol: :wink:

  • Ok, Firmenfarbe ist ein Argument. Das heißt aber noch nicht, dass Du sie großflächig verwenden mußt, oder? ;)
    Im Forum z.B. wäre es doch eine Idee, nur die Bereichstitel "Das Forum", "Kreativteil", "Sonstiges" in diesem Pink zu machen und die Unterforen in einem sehr (sehr, SEHR *gg*) viel helleren Pink. Dann ist das schon nicht mehr gar so grell.
    Außerdem sollltest Du eine zweite Farbe mit verwenden statt dem weiß im Hintergrund. Der Kontrast ist ein wenig stark für meine Augen. Dann wirkt auch das Pink nicht mehr so heftig. (Ich hoffe mal, dass da die Firewall nicht gerade etwas blockt. :? )

    Warum ist das Startpic ein Link auf die Startseite? Dort liegt es doch ohnehin?
    Ansonsten ist da noch nicht so besonders viel drauf an wirklicher Info, oder ich finde es nicht.
    Hihi, und das Banner ist auf der Startseite mit Deiner eigenen Site verlinkt. ;) Keine Absicht, oder? *gg*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel