Während der blöde Boh... wieder Deutschlands Superstars in Köln quählte, nutzen Einbrecher seine Abwesenheit und klauten in Hamburg die Wohnung leer.
Dies ist ein Hinweis für die ermittelnde Polizei:
Die Einbrecher müssen RTL- Zuschauer sein, woher sonst hätten sie gewußt, dass BB (Blöder Boh..) in Köln weilt.
Einbrecher sind RTL- Zuschauer !!
-
-
Erpi... mit diesem Hinweis kann man die Zahl der Verdächtigen nun extrem eingrenzen, wohl -
Jawoll !!
Entscheident vermutlich ! -
Der BB kommt aus Tötensen und nicht aus Hamburg !!!
-
Ach, Du kennst ihn und weißt wo er wohnt ?
Guckst Du vielleicht auch RTL ? -
*lol* Der Wackel verteidigt nur die Ehre seiner Heimat (und das obwohl er ja gar nicht in Hamburg direkt wohnt).
Wie hast Du eigentlich von dem Einbruch erfahren, erpi? Mich interessiert BB ja so wenig, daß ich das bisher nicht wußte... Also entweder bist Du Fan ( ) ... oder (einer) der Einbrecher!
-
Das wurde doch in jeder Nachrichten- und Klatschsendung herumposaunt. Nur der Saddam-Fang war noch wichtiger...
-
Einbrecher gewesen zu sein geht doch garnicht Carolyn, musste ja erst darauf hingewiesen werden, wo der BB wohnte ;-)) !
-
geschieht dem recht... der hat doch eh genug kohle... soll lieber aus dem tv verschwinden.. dann iser immer daheim und die menschheit hat ein grund weniger den fernseher auszuschalten...
-
-
Zitat von Andy
geschieht dem recht... der hat doch eh genug kohle... soll lieber aus dem tv verschwinden.. dann iser immer daheim und die menschheit hat ein grund weniger den fernseher auszuschalten...
Zum Teil hast Du schon Recht Andy , aber geschieht ihm recht würde ich nicht unbedingt unterschreiben, auch wenn er genug Geld hat, er hats ja verdient und nicht gestohlen.......
Meinetwegen kann er auch eher heute als morgen aus dem tv verschwinden, das ist schon richtig, ich glaube nicht, daß die Nation ihn braucht
Trotzdem finde ich Menschen, die andere bestehlen absolut zum KOTZEN!!!!
-
Zitat
er hats ja verdient
Pardon, aber das stimmt nicht ganz, er hat es BEKOMMEN, ob er es verdient hat bezweifle ich einfach mal.... -
Klar gucke ich RTL und manchmal lese ich auch die Bildzeitung, muss ich mich jetzt einweisen lassen???
-
-
Zitat
Wackel hat folgendes geschrieben::
Klar gucke ich RTL und manchmal lese ich auch die Bildzeitung, muss ich mich jetzt einweisen lassen???nööö meinungsfreiheit
ZitatZum Teil hast Du schon Recht Andy , aber geschieht ihm recht würde ich nicht unbedingt unterschreiben, auch wenn er genug Geld hat, er hats ja verdient und nicht gestohlen.......
hm wie war das nochmal er kann garnicht singen und die songs hat er garnicht selbst geschrieben sondern nur sein namen druntergesetzt... wo hat er da bitte geld verdient? :-s und außerdem bekommt er durch n doofen satz im tv genug geld in den *piiep* geschoben, sodass man da nicht von verdienen sprechen kann...
grüße
-
Also ich möchte auch mal meinen Senf hier loswerden.
Zu Dieter Bohlen und die Frage verdient er so viel Geld ??
Tja das ist wohl immer das "Problem" mit dem Angebot und Nachfrage. E versteht es halt sich zu verkaufen. Und auch seine Platten, die niemand hört bzw. kauft, aber trotzdem kennen fast alle seine Lieder und er bekommt eine Goldenen Schallplatte nach der anderen.
Irgendwie genau wie der Playboy, niemand liest ihn aber es gibt ihn schon 50 Jahre oder Beate Uhse wo niemand kauft, aber komischer Weise ist das Unternehmen gesund und sogar an der Börse.
Aber ich schweife vom Thema ab
Wo waren wir, ja auch bei Dieter Bohlen. Ich weiß nicht, wenn ich Dieter wäre und mir jemand viel Geld geben würde damit ich ein Lied schreibe, ein Jury Mitglied werde und "blöde" Sprüche reiße oder das ich Werbung mache, ja würde ich dann nein sagen? Würde ich sagen: Nö lasst mal ich mach das auch für 500 Euro? Nein das würde ich nicht, ich würde das Geld auch nehmen und mich freuen das es Leute gibt die mir so viel Geld zahlen.
Diese gleiche Meinung hatte ich auch schon mal im Bezug auf Michael Schumacher vertreten (hier oder wo war das doch mal noch). Viele regen sich auf das er sooo viel Geld bekommt das er ein Auto viele Runden im Kreis dreht.
Leute seit doch mal ehrlich zu Euch. Wenn ein Herr Ferrari bei Euch an der Tür klingeln würde (oder eben ein Herr RTL oder wer auch immer) und Euch so viel Kohle bieten würde. Was würdet Ihr sagen ??
Ich würde gerne ja ich mach es sagen, nur leider wird bei mir wohl niemand klingeln.
Aus diesem Grunde finde ich es nicht so schrecklich schlimm das die Leute so viel Geld "verdienen", es sind halt nur in meinen Augen clevere Geschäftsleute und wir alle würden es wohl an ihrer Stelle nicht anders machen.
Viel schlimmer finde ich, und das ist hier etwas untergegangen, das scheinbar die Leute heute super "ausspioniert" werden und eben keiner heute sicher ist und das finde ich einfach nur schrecklich. Schrecklich das ein Bohlen nicht mal mehr im TV sein kann ohne das Leute sein Haus ausrauben. Ich wüßte nicht wie ich mich fühlen würde an seiner Stelle wenn ich zur nächsten Sendung fahren würde, wo ja ganz Deutschland weiß ich bin nicht zu Hause, ich hätte wohl immer im Hinterkopf: ob die mir nun wieder versuchen das Haus auszuräumen?
Oder ein Herr Schumacher seine Kinder nicht zeigen kann aus Angst das die entführt werden könnten.
Ebenso natürlich das auch der "kleine Mann" heute nicht wirklich sicher ist und vor allem die Jugendkriminalität immer schlimmer wird.
-
Ich mag Bohlen nicht, mir ist er einfach nur zu affig. Aber das ist eigentlich unwichtig.
Ich denke, irgenwann mal muß er ziemlich viel gearbeitet und dazu Glück gehabt haben, sonst würde man ihm heute nicht so viel Geld zahlen. Geschick gehört natürlich auch dazu. Insofern kann man nicht unbedingt sagen, er hätte es nicht verdient. Ich denke, man darf nicht nur sehen, was er (oder andere in einer ähnlichen Situation) heute dafür tut oder nicht tut. Ich kenne seinen Lebenslauf nicht, aber prinzipiell erntet er wohl heute die Zinsen von dem, was er in früheren Jahren gesät hat.
Zum anderen möchte ich wirklich nicht mit ihm oder einem anderen Star tauschen, und zwar eben wegen dem, was die Wölfin gesagt hat. Ich liebe es, anonym einkaufen zu gehen. Wenn ich schlechter Laune bin kommt es sogar vor, daß ich Bekannten ausweiche.
Ich geniese es, mich nicht jedesmal in Schale werfen zu müssen, wenn ich den Fuß vor die Tür setze.
Ich kann mich jederzeit irgendwo mit jemandem treffen, ohne daß gleich Gerüchte entstehen.
Wenn ich mich mal daneben benehme, interessiert sich kein Schwein dafür, es entsteht kein Skandal und kein Menschenauflauf deswegen.
Wenn ich allein zu Hause bin oder spät unterwegs, brauche ich mir keine (großen) Gedanken machen, daß ich jemanden mit zuviel krimineller Energie herausfordere.Das alles für ein paar Millionen Euro opfern? Womöglich für mein Bild in irgendeiner Zeitung oder im Fernsehen? Nur um behaupten zu können, "ich bin wer"? Ja bin ich denn wahnsinnig?
Ich bin in der glücklichen Lage, daß ich mir finanziell keine großen Sorgen machen muß, auch wenn mal eine unerwartete Rechnung daherkommt. Ich brauche keinen Ferrari, keine Villa auf Mallorca und keine Fernreisen. Ich bin auch kein Feinschmecker, daß ich Trüffel und Kaviar frühstücken möchte. (Kaviar schmeckt mir nicht mal, frische Trüffel habe ich noch nicht probiert.) Was sollte ich also mit soviel Geld anfangen? Vor allem für diesen Preis? Zuviel Geld verursacht mindestens genauso viele Sorgen wie zuwenig. Nein, das wäre nichts für mich.
Auch wenn ich natürlich davon träume, nicht mehr arbeiten zu müssen, wenn wieder mal nur Sch... am laufen ist. Das tut wohl jeder. Aber prinzipiell arbeite ich gerne. Ich war lange Zeit zuhause, um an meiner Diplomarbeit zu tüfteln, mir hat der Kontakt zu Kommilitonen/Arbeitskollegen sehr gefehlt! Ich brauche eine Aufgabe, das Gefühl gebraucht zu werden. Und da ich keinen Partner und keine Kinder habe, gibt mir diese Befriedigung mein Job. Und ich finde es gut so! (Meistens... ) -
kinder kannst du ja immer noch machen ist ja nicht schwer
naja hast schon recht wir haben es schon viel einfacher. aber trotzdem... er sollte zumindest auch ehrlich sein und nur das sein eigen nennen was auch wirklich sein eigen ist....
hast recht kaviar ist nicht so leckert wie alle sagen und trüffel habe und will ich nicht probieren
grüße andy