• Hi,
    habe gerade meine erste HTML seite gemacht. Ich wollte fragen wie man den HTML code sichern kann?
    Damit man die seite nicht klauen kann?

    Danke!

  • mann kann aber es bringt nichts, da es sich nicht lohnt.

    Dazu, wenn es deine erste seite sit, dann lohnt es sich eh nicht den zu kaleun, da es erfahrungs gemäs eh urks sein dürfte (-; aber nichts für ungut.

  • du kannst:

    1. google benützen
    2. die boardsuche benützen
    3. mit javascript nervige, kindisch popups machen beim rechtsklick oder den rechtsklick deaktivieren (was bei manchen eh nicht geht weil sie ein addon haben oder js deaktiviert)
    4. deine website gar nicht ins internet stellen - dann gehört er ganz alleine dir

    oder 5.
    einfach einsehen dass der quellcode von der ersten html seite wohl eh nix ist und dass ihn dir sichlerlich niemand klauen wird.
    hmtl codes kann man ja allesamt irgendwo suchen..und welche codes du benützt ist wohl eh allen egal

    mfg - phore

  • 2.tens: guck dir den Thread an:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=9930

    da sind ein paar nutzlose schutz mechanissmen aufgelistet.

    Ich habe alle 16 schwierigsstufen durchlaufen, und glaub mir sie haben alle kein stück geholfen (-;

    ODer stell deine seite online, sie wird wohl eh nicht in googel gefunden, denn was war ein meta tag ???

    also mit 0 Besucher ist auch 0 schutz nötig.

    Frag bei uns lieber nach wie du deine seite verbessern kannst, damit du besucher bekommst.

    Falls du Sie noch nicht in der Seiten Vorstellung gepostet hast, mach es. Wir haben imemr etwas zu nörgeln.

  • Moin!

    Lass alles auf deinem lokalen PC, dann ist es sicher.
    Wenn du es online stellst, dann ist es für jeden zugänglich.

    Was ist an deinem Quelltext so besonderes, daß du Angst hast, es könnte ihn jemand abkupfern?

    Auch ohne den Original-Quelltext baue ich dir nahezu jede HMTL-Seite innerhalb kürzester Zeit 1:1 nach.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Und wer bezahlt mich????
    @Gast
    Schon wieder die gleiche Frage, Du hast doch nun schon Links zu Forenbeiträgen hier bekommen, in denen die Mechanismen ausgelistet sind. Lesen musst Du schon selbst. Außerdem ... es bringt rein gar nichts. a) interessiert sich garantiert niemand für den Quellcode einer ersten HTML-Seite und selbst wenn, gehört keine Kunst dazu, den Quelltext zu bekommen.