Unsere Neue Internetseite unserer Handballspielgemeinschaft

• Sollte das eine Bitte um eine Bewertung sein, dann kurz ein paar Punkte:

- Übersichtlich und offenbar für 800x600 optimiert. :yes: Vielleicht zentrierst Du es noch für die User, die eine höhere Auflösung haben.
    - Im ersten Satz ein Tippfehler "Nachdem eie HSG seit langer Zeit ...". Tztztz. :wink:
    - Warum öffnet sich für jede Unterseite ein eigenes Browserfenster? Das wird auf die Dauer lästig, sie jedesmal wieder zu schließen. :not:
    - Die Unterseite "About Us" ist dem allgemeinen Design noch nicht angepaßt. (Da habe ich als erstes Mal nachgesehen, was HSG überhaupt heißen soll ;) )
    - In der Rubrik "Ergebnisdienst" kommen teils Fotos teils das Forum? :fragend:
    - Der durchlaufende Text in der Statuszeile ist zwar eine nette Spielerei, stört mich aber gewaltig, ist er doch die einzige Möglichkeit festzustellen, wohin ein Link führt (interner oder externer Link), da Du ja keine Alternativtexte anbietest. :evil:
    - Der durchlaufende Text gleich unter dem Titel ist schlecht zu lesen, das Feld ist dafür etwas kurz geraten.

Soviel in aller Kürze (und Eile). Insgesamt gut gelungen bisher, auch wenn offenbar noch Arbeit drinsteckt, bis alle Menüpunkte mit Leben gefüllt sind. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Site und das Forum!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel