ich z.b. werde weihnachten bei meinen eltern verbringen zusammen mit meinen schwestern und silvester weggehen....
aber wie sieht es mit euch aus? und falls ihr weggeht geht ihr mit familie oder freunden?
ich z.b. werde weihnachten bei meinen eltern verbringen zusammen mit meinen schwestern und silvester weggehen....
aber wie sieht es mit euch aus? und falls ihr weggeht geht ihr mit familie oder freunden?
An einem Weihnachtsfeiertag werden wir bei meinem Bruder (mit Family) sein, am anderen einige Schwestern meiner Mutter zu Besuch haben.
Sylvester werden wir selbst etwa 10 bis 15 Gäste haben. Denn wenn nicht würden meine Eltern wohl schlafen gehen (meine Mutter ist nicht mehr gesund genug, um länger wegzugehen).
Ich war Sylvester noch nie weg, eben weil wir immer selbst Gäste hatten. Außerdem kann ich Menschenmassen und Lärm nicht ausstehen! Und auf das Feuerwerk haben wir zu Hause die beste Aussicht, da wir auf einem Hügel oberhalb (und ausserhalb) des Ortes wohnen.
Hallo Andy,
viel Spaß als Admin!
Wir verbringen Heiligabend bei meinen Eltern, den 1. Feiertag bei den Schwiegers, den 2. zuhause.
Sylvester sind wir auch zuhause, feiern aber wahrscheinlich mit Freunden.
UMZUG!!!!!!
Zitat
viel Spaß als Admin!
hehe admin bin ich net da bekomm ich sonst haue vom richtigen admin <--
pfeffi du arme hast n umzug bei der jahreszeit??? *tröst*