Hallo,
ich habe DSL 3000 jetzt bei Arcro bestellt. Es geht auch nur es ist ziemlich langsam. Auch downloads gehen nicht schnell?
Wie kann man die Verbindung testen?
Danke!
Hallo,
ich habe DSL 3000 jetzt bei Arcro bestellt. Es geht auch nur es ist ziemlich langsam. Auch downloads gehen nicht schnell?
Wie kann man die Verbindung testen?
Danke!
http://bandwidthplace.com/speedtest/
aber wo lädst du wie schnell runter
Hier habe den Test ma gemacht. Das kam raus:
Geschwindigkeit
Test-Nr. 1B17EE am 07.10.2005 um 19:42
Downstream:
11.86 kByte/s
94.88 kbit/s
Was bedeutet das?
Der Download einer Datei von 5 MB Größe würde ca. 7 Minuten 11 Sekunden dauern.
Upstream:
41.53 kByte/s
332.24 kbit/s
Was bedeutet das?
Das Versenden einer E-Mail mit einem Anhang von 3 MB Größe würde ca. 2 Minuten 2 Sekunden dauern.
Ich habe aber DSL 3000!
Wodran liegt es?
voher hatte ich dsl 1000 und es ging prima
Würde mal bei deinem Provider nachfragen.
Wer ist den dein Provider ?
Wie schon oben gesagt bei Arcor.
Ich glaub die haben bei dir Up- und Downstream vertauscht so wie das ausschaut - ich hab mit meinem DSL 6.000 ja grade mal einen gemessenen Upstream von 376 kilobits per second.
Ich habe DSL 2000 und einen Upstream von etwa 48 kByte/s
cable down ca 300 up 20
Also bei Arcor anrufen?
wenn du deine Leitung zu oft mit hoher belastung füllst nehmen sich viele anbieter auch die frecheit raus dich aus zu bremsen...und ehe du dich versiéhst bist du mit deinem 3000 dsl auf 1000....deswegen ist es manchmal besser Pausen zu machen. =)
mfg PHilli
Zitat von Philli18wenn du deine Leitung zu oft mit hoher belastung füllst nehmen sich viele anbieter auch die frecheit raus dich aus zu bremsen...und ehe du dich versiéhst bist du mit deinem 3000 dsl auf 1000....deswegen ist es manchmal besser Pausen zu machen. =)
mfg PHilli
Alos laß das Filesharing
Ist sowieso in den meißten Fällen illegal
@ Philli18 das stimmt so nicht.
Die bremsen nur die bekannten Mule ports und co aus (-;
habe es doch erst 2 tage und downloade nicht -.-
Hi!
Wie zuvor schon geschrieben wurde ist der Upstream viel zu hoch.
Du solltest dich unbedingt mit Arcor in Verbindung setzen.
G.a.d.M.
Ronald
Zitat von ModulaIch glaub die haben bei dir Up- und Downstream vertauscht so wie das ausschaut - ich hab mit meinem DSL 6.000 ja grade mal einen gemessenen Upstream von 376 kilobits per second.
hm wieso soll der zu hoch sein?
ich hatte bei meinem dsl 3000 locker 50 kb und bei dsl 6000 ohen probleme 68 - 75.