Auch die Seite macht Spaß
-
-
Beim ersten Versuch 1300 Punkte. Das läßt sich noch verbessern... (aber nicht mehr heute, denn ich gehe jetzt heim!)
-
ich hab AUCH 1300 punkte beim 1. versuch *zufall?*
nu wird weiter geübt
-
2300 beim 2. versuch wird ja immer besser *freu*
-
3300 beim 3. versuch nu hör ich lieber auf will mein glück ja nicht herausfordern. außerdem reicht die quitschi musik für heute...
-
Der zweite Versuch (also der erste heute) waren nur ein paar hundert Punkte. Aber jetzt beim dritten immerhin 3800, das läßt sich schon eher sehen.
Auf der Seite ist aber auch noch ein zweites Weihnachtsspiel, mehr was für Denker und Logiker: http://www.weihnachten.at/gewinnspiel/index.php3
Da muß man allerdings schon sehr gut (oder sehr schlecht) sein, um in die High-Score zu gelangen. -
Zitat
Auf der Seite ist aber auch noch ein zweites Weihnachtsspiel, mehr was für Denker und Logiker: http://www.weihnachten.at/gewinnspiel/index.php3
freu freu freu genau nach meinem geschmack. denken und logische spielen das wird bestimmt gut
3800 wow respekt
-
10800 punkte verneigt euch
grüße andy *freu*
-
4. Versuch, 3800 Punkte. Wie weicht man einem Baum oder Baumstamm aus, der direkt hinter der Brücke liegt, so daß man quasi darauf landet?
P.S. Das Spiel ist nicht wirklich für ISDN-Leitungen geeignet, dabei schläft man ein!
-
naja immer noch besser wie wenn es zu schnell wär so haste mehr reaktionszeit *G*
du musst sobald du am anfang vom sprung bist schon die pfeiltasten drücken
-
Mehr Reaktionszeit? Nicht wirklich, der Schlitten reagiert nämlich auch entsprechend lahm. Das Ganze ruckelt ohne Ende...
-
*tröst* kauf dir einfach n neuen rechner *G* oder klau den vom admin
-
ohne nun hab ich meine ganze familie mit diesem spiel angesteck
überall nur diese quitschi weihnachtsmelodie *G*
so ist wenigstens überall weihnachtsstimmung löl
-
Wie wäre es denn damit, die Lautsprecher einfach auszuschalten?
-
Na auf die Idee kommt doch ein Männchen nicht von alleine aber dafür sind ja wir Frauen da
-
Zitat
Na auf die Idee kommt doch ein Männchen nicht von alleine aber dafür sind ja wir Frauen da
was soll denn diese anspielung schon wieder?
die freuen sich über die melodie und summen mit! also warum ausschalten
und außerdem: frauen und technik... muss ich weitersprechen?
-
-
ui warst wohl um 10:40 noch am träumen woelfin
wenn das denn wirklich so wäre dann schreib du doch mal was in die computerecke
-
Schatzi-Andy ich träume nicht nur um 10.40 Uhr
und Thema Computer Ecke: ich schreib erst wenn die Männerversuche kläglich scheitern, Frau sollte doch auch den Männern mal eine Chance geben
-
Schatzi-woeflin ich weiß ja, dass du immer von mir träumst *G*
aber ich muss sagen in einem seit ihr frauen wirklich besser: im ausreden zu erfinden *hehe*
will ja nicht sagen, dass frauen nix verstehen nur wir männer sind eben immer ne ecke besser
-