kann ich das löschen?

• also ich habe mal ne frage und zwar habe ich nur noch relativ wenig platz auf C (wo betriebssystem drauf ist) und jetzt frage ich mich natürlich was ich löschen kann... und jetzt wollte ich fragen ob ich z.b. sowas löschen kann:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan1\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{32A3A4F2-B792-11D6-A78A-00B0D0150050}
    weil das braucht dann doch einiges an platz...
    oder ob man alle die hier braucht:
    C:\Programme\InstallShield Installation Information\{ED340366-F336-420D-8867-88643836D900}(sind ganz viele hier drinnen...)
    oder C:\Drivers braucht man das alles da drinnen?
    usw... sind die wichtig?

• schau mal mit dem Windows Explorer nach, wann zuletzt auf die Dateien zugegriffen wurde (entweder über die Eigenschaften nachsehen oder als extra Spalte im Explorer anzeigen lassen).

Wenn der letzte Zugriff länger (wie lange darfst selbst festlegen *g*) her ist, brenn die dateien auf CD und schmeiß sie runter.

Wenn dann später mal was nicht geht hast du immer noch die kopie auf CD.

Alternativ kannst du auch mit Filemon von sysinternals arbeitet, aber das zu erklären wär mir jetzt ehrlich gesagt zu umständlich...

• c:\ drivers kannst du normal löschen. die benötigten treiber datein sind in einem windows-verzeichniss. sind wahrscheinlich nur installationsdatein.

in C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan1\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{und viele zahlen} legt auch outlook seine emails rein. da musst aufpassen.

• ok also drivers kann ich dann doch löschen (habe ich es mir doch gleich gedacht... weil nur setup.exe dateien drinen waren...)
    und die anwendungsdateien lasse ich gaube ich lieber da... (auch wenn ich kein outlook benutze)