Abschicken und einlesen

• so viel spaß beim vergleichen.

ist zwar nicht mein schreibstyle es so zu lösen, aber so funst das schon.

• es war bei dir auch nur ein Fehler drinn, und zar $_POst, der rest wahren nur "schönheitsfehler" die beim sauberen lauf nur performence kosten würden.

also ein typischer M$ code (-;

• oh wo habe ich das $_POst geschrieben? war ein tippfehler...na egal so lange es geht ;) und bei solch einer kindischen sache wie das eintragen und abrufen von daten aus der db ist der speed jawohl auch net so wichtig und es kommen wenn man es perfekt schreibt vl 2-3 hundertstel sec raus...schätze ich mal

• OK,

Hab nochmal das von dem Crazywulf genommen aber jetzt kommt

Code
    Parse error: parse error in ??? on line 37

Hmm ich hoffe mir kann jemand helfen...

ähhm

GreenRover

Code
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' (`name`,`email`,`text`) VALUES ('asdf', 'sdaf', 'sdaf')' at line 1

Da kommt dass! :wink:

MfG Gigazone[/quote]

• [/quote]

da kann garkein fehler drin sein will ich es ja getestet hab :)
    irgendwas scheinste falsch gemacht zu haben was haste geändert in der datei?

Gruß crAzywuLf :D

• hmm dann haste irgendwas trozdem falsch ;)
    aber gehen jetzt meine beiden scripts? weil wenn ja ist es doch egal ob die anderen gehen so lange es allgemein funzt...

• cookie

Code
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' (`name`,`email`,`text`) VALUES ('asdf', 'sdaf', 'sdaf')' at line 1

Daa geht Ihrgendwie net...

Mfg Gigazone

• Zitat von Gigazone

cookie

Code

Daa geht Ihrgendwie net...

Mfg Gigazone

Überleg doch mal was du schreibst ! eben haste noch behaupt der fehler gehört zum quellcode vom GreenRover ... :)

Gruß crAzywuLf :D

• also hier nochmal alle scripts...(müssen gehen)

wenn du sie nur aufrufst über test.php und dann nix dran wird dir das aus der db ausgelesen sonst über das formular hier:

so bei mir hats gefunzt ;)

• cookie aber schlechter Code summiert sich und wer hier schluder macht es woanders auch und wir wollen hier ja richtiges Wissen vermitteln und keinen Müll, so nach dem Motto, es geht ja, dann progen bald alle nur noch so wie M$ oder wiel. Nein an diese Zukunft möchte ich nicht denken *würg*

PS. du hattes Sicherheitsmänel im code und dazu sollen scripte über all und auch zukünftig laufen...

Ja und Gigazone und wer von wehm geht jetzt nicht?!?!

ich habe meinen code ebend nochmals überprüft, der ist koreckt.

• egal, keine Lust jetzt hier einen auf Lehrer zu machen, da das ganze eh schon viel zu weit am Thread vorbei geht.

Aber wenn du weist was mit register globals gemeint ist, dann weist kommst du auch sicher auf die lösung:

url_zum_script?user=root&pw=irgent_ein_pw

• Und weils so spaß macht das gleiche noch mal, nur ein bisschen ordentlicher um den Autor zu ärgern... :P :P
    Hoffe es funktioniert auch so noch, kannst es ja mal ausprobieren... :wink:

Viel spaß