Der post kam zu spät, weil ich ihn ewig nicht absenden konnte. Ich wars...
Abschicken und einlesen
-
-
Sooooooooooooooooooory
-
hier rumm zu spammen bringts auch Zfreak.....
Gruß crAzywuLf
-
na klar vorallem da der Threat-auhtor sich eh nicht mehr meldet
-
Ok,,
Sorry dass ich mich solange net mehr gemeldet habe da ich web war
Klappt danke..
Mfg Gigazone
-
Ähhm könnt ihr mich noch das script geben dass ich die einträge in einem neuem formular löschen kann...
Muss nicht gesichert sein weil das mach ich selber...
MfG Gigazone
-
nutz doch einfach den PHPmyAdmin für die verwaltung oder versuche es mal selbst mit PHP lehrnen
-
Ich bin ja dabei aber da bin ich noch net...
Ich kann auch nur bücher lesen
MfG Gigazone
-
dann lies schneller!!!
paare einfach die übersich mit eien link delete doer so:
mit url:
index.php?del=3 wobei 3 immer die aktuelle ID der Zeiledann machst du in der datei:, vor dem select für die liste:
Codeif($_REQUEST['del']!='') { mysql_query("DELETE FROM `tabellen_name` WHERE `id`='".$_REQUEST['del']."'"); }
passe das ganze noch ein wenig an sollten icht so schwierig sein.
-
Iss so richtig?
PHP
Alles anzeigen<?php $datenbank = "homed"; //hier deine datenbank angeben $user = "root";// hier username $pw = "";//hier passwort $host = "localhost";//hier host... also localhost oder sowas... @mysql_connect($host, $user,$pw) OR die(mysql_error()); mysql_select_db($datenbank) OR die(mysql_error()); if($_REQUEST['del']!='') { mysql_query("DELETE FROM `homed` WHERE `id`='".$_REQUEST['del']."'"); } $sql = "SELECT name, email, text FROM homed"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo "<table border='0' cellspacing='5' align='center' width='750'>"; while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo "<tr bgcolor='lightgrey'><td>".$row['name']."</td>"; echo "<td>".$row['email']."</td>"; echo "<td>".$row['text']."</td></tr>"; } echo "</table>"; ?>
-
So ich habe es jetzt nur leicht verbessert, da ich es leid bin das keiner bock hat RICHTIG programmieren zu lehrnen und sich lieber alels zusamm stümper.
PHP
Alles anzeigen<?php $datenbank = "homed"; //hier deine datenbank angeben $user = "root";// hier username $pw = "";//hier passwort $host = "localhost";//hier host... also localhost oder sowas... @mysql_connect($host, $user,$pw) OR die(mysql_error()); @mysql_select_db($datenbank) OR die(mysql_error()); if($_REQUEST['del']!='') { mysql_query("DELETE FROM `homed` WHERE `id`='".$_REQUEST['del']."'"); } $sql = "SELECT `id`, `name`, `email`, `text` FROM `homed`"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo "<table border='0' cellspacing='5' align='center' width='750'>"; while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo "<tr bgcolor='lightgrey'><td>".$row['name']."</td>"; echo "<td>".$row['email']."</td>"; echo "<td>".$row['text']."</td>"; echo "<td><a href=\"".$_SERVER['PHP_SELF']."?del=".$row['id']."\">Löschen</a></td>"; echo "</tr>"; } echo "</table>"; ?>
Ich hoffe mal die Spalte ID existiert ???
-
-
jo müsste so stimmen
-
Funtzt auch mit löschen...
Danke
-
-
So jetzt könnter gucken...
http://www.homepage-datenbank.de.vu
Leider gibt es noch Probleme mit dem IE..
Mfg Gigazone
-
ansich net so schlecht... (sind ja auch meine scripts ) aber warum gibtst du ganz unten die ip aus? das ist doch schwachsinn...
-
naja da kann ich nur sagen ist ein nettes übungsprojekt aber macht keinen sinn, da z.B. ich un Tausend andere schon das gleiche haben mit wesentlich mehr Funktionen/Nutzen.
-