Mein Forum ganz groß!!!!!!!!!

  • Der Eindruck des Forums 0

    1. Super gute Leistung (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. nicht mein ding (0) 0%
    4. sieht einfach nur bbbbbbbbbbbbb aus (0) 0%
    5. ich muss weg und komm auch nicht wieder (0) 0%

    ok ich hab jetzt über 20 stunden an mein Forum gearbeitet, jetzt frag ich euch was ihr von dem Forum halte, ich möchte eure ehrliche Meinung!!!!!!

    Wie findet ihr das Forum?

    :laola: :humba: :smilie145:

  • Die Farbzusammenstellung ist einfach nur grässlich, dazu der Weihnachtsmannbackground - grauenhaft.... (sorry, aber so ist mein Empfinden) Vielleicht wäre es ein guter Vorschlag, wenn Du als Hauptfarbe eine etwas dezentere als Zyan wählst, sagen wir grau, dunkelblau, hellgelb. Dezent halt. :wink: Den Weihnachtsmann-Background würde ich entweder ganz weglassen oder ihn durch einen kleingemusterten austauschen.

    Ein wichtiger Tipp noch, was die Nettiquette im Netz und überhaupt angeht:


    Anreden (Du, Ihr, Euch..) schreibt man grundsätzlich GROSS!

    Folgende Schreibfehler habe ich auf der Hauptseite gefunden, die korrekte Schreibweise und Kommasetzung befindet sich in den Klammern:

    Forstellen (Vorstellen)
    Neues Mietglied (Mitglied) bei mir! (?) Dann stehlt (stellt) euch erst mal vor.

    Plauder-Ecke
    Den alltägliche Plauder (Das alltägliche Geplauder) bitte hier rein schreiben.

    Kummerkasten
    Alles was mal Raus (raus) muss usw.

    Mein Tag
    Wenn irgendwas geschehen ist (,) witziges (Witziges), Trauriges usw, (dann) schreibt es hier rein

    Schule
    hilfe (Hilfe) in der Schule? Wenn ja(,) frag einfach!

    Liebe und Entehuschungen (Enttäuschungen)
    Was ihr in der Liebe erlebt habt

    PC
    Probleme mit Dem (dem) PC oder Tipps(,) dann her da mit (damit,) wir helfen euch.

    Fifa 2004
    Themen bereich (Themenbereich) Fifa 2004

    Wolfenstein - Enemy Territory
    ET fragen (Fragen) oder Tipps zum spiel (Spiel) und Allgemein (allgemein)
    *ist Wolfenstein nicht indiziert?*

    PC spiele (PC-Spiele) im Netz
    Spiele im Netz(,) wo her(?)

    Lieblings-Links
    Coole Seiten im Netz(?) dann (Dann) her da mit (damit!)

    Howdy! :D

  • Erst mal danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!

    Das mit dem Hindergrund weiß ich ,aber im Netz hab ich biss jetzt noch nix gefunden, ich bin noch auf der suche.

    Das Forum bleibt auch nicht so es wird auch noch geändert aber wollt es nur jetzt so machen weil Weihnachen ist!!!!

    Troz danke !!!

    Zu Wolfenstein - Enemy Territory ob das indiziert ist Nein ist es nicht man kann es Kostenfrei im Netz bekommen! Ich kann das Spiel wirklich allen Entfehlen, die auf so was stehen und gerne im Netz zocken!!!! :smilie176:


    Konntest nix gutes auf der Seite sehen wo du sagen konntest gut oder so? :smilie101:

    Aber deine Meinung ,danke noch mal für die Hilfe