Willkommen Jedi Ritter

• Offizieller Beitrag

So, jetzt haben wir einen Jedi Ritter in unseren Kreisen :D
    Wer ist das wohl jetzt :wink:
    Jetzt bekomme ich bestimmt wieder wegen dem Rang einen auf den :smilie171:
    Das ist übrigends der vorletzte Rang hier im Forum und der letzte ( 4000 ) ist mir besonderst gut gelungen :mrgreen:
    Ps:Habe ganz vergessen zu erwähnen, das man in der letzten Stufe in das Forumseigentum übergeht :lol:

Glückwunsch zum Jedi Ritter [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/starwars/starwars_016.gif]

• Man dankt! *sich huldvoll verneigt (oder was immer ein Jedi Ritter in so einer Situation macht)*

:lol: Die Haue mußt Du Dir schon bei Romi abholen, Admin. Ob ich nun Evanda oder Jedi Ritter bin, ist mir nicht soo wichtig.
    Ich wollte Dich schon fragen, ob der letzte Stern dann bei 4444 Beiträgen vergeben wird, aber das hast Du ja schon beantwortet. Und zum Forumseigentum fühle ich mich eh schon zugehörig. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Admin, keine Angst! Für den Jedi-Ritter bekommst Du von mir als alten Star Wars-Spezi sicherlich keine Haue sondern ein Bussi!! :smilie045: :D

Ich freu' mich schon auf den Rang und schau' mich schon mal nach einem passenden Avatar um! :wink:

@Caro: Gratuliere! :knuddel: :D

Howdy! :D