Mallorca Forum
-
-
und ich habs verschoben.
-
Du gibst Dir Mühe, das Board individuell zu gestalten, das ist schon mal sehr gut. Auch die Aufteilung der Themen gefällt mir. Für die Gestaltung könntest Du noch die Blautöne rausnehmen, das sieht noch so nach Standard aus. Stelle Dir eine kleine passende Farbpalette zusammen, die Du verwendest. Die gelb-orange Töne gefallen mir gut, sie passen auch schon ganz gut zum Thema Urlaub. Schön wäre vielleicht etwas grünliches dazu.
Ich habe von ph0re mal einen Klasse Link bekommen, den ich auch gern weitergebe. Ein Tool, dass zu einer Farbe passende Farbkombinationen anzeigt. Gebe dort unter HEX mal den Wert 78C94F ein und schau, was er Dir für passende Farben anzeigt. So etwa in der Richtung könnte ich mir ein Mallorca-Forum von der Farbgebung vorstellen. Okkergelb für den Sand, grün für Palmen ...
::] http://www.defencemechanism.com/color/ -
- Offizieller Beitrag
Individuell gestalltet ist etwas übertrieben.
Sieht bis auf die Buttons aus wie ein ganz normales phpBB Forum
Mallorca, da war ich bis heute nicht im Urlaub -
Naja, aber es sieht schon induvidueller aus, als die meisten Foren. Auch mit wenig Arbeit und kleinen Veränderungen kann man eine Menge erreichen. Klar gäbe es noch wesentlich mehr zu machen, aber sowas zeigt für mich den ehrgeiz, mit dem man hinter einem Projekt steht, wohlwissend, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.
Auf Mallorca bin ich auch noch nicht gewesen ...
-
Nein!
-