HTML Fenster offen lassen

  • Hi,
    ich ich rufe von meiner htlm-seite mittels javascript (window.open(...)) ein fenster ohne jegliche scrollbars und tollbars... auf, kann mir jemand verraten wie ich verhindere das ein anwender dieses fensters schließt (mit x-button vom browser), bevor er nicht eine eingabe in einem textfeld diese fensters gemacht hat?

    Danke im vorraus
    PM

  • garnicht,

    mann kann zwar versuchen es mittels onBlur gleich wieder erneut zu öffnen aber das dürfte von jedem popupblocker den ja mitelrweiel alle browser integriert haben gefressen werden.

    was hast du denn vor???

  • Zitat von Gast

    Hi,
    ich ich rufe von meiner htlm-seite mittels javascript (window.open(...)) ein fenster ohne jegliche scrollbars und tollbars... auf, kann mir jemand verraten wie ich verhindere das ein anwender dieses fensters schließt (mit x-button vom browser), bevor er nicht eine eingabe in einem textfeld diese fensters gemacht hat?

    Danke im vorraus
    PM

    Wenn man das könnte, dann würde ich zuerst deine Seite schließen und sie nie wieder öffnen.

    Gott sei Dank geht so etwas nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • ja aber wenn man es komplett verbieten könnte das fenster zu schliesen... dann ginge das vl auch mit html wer weis aber zum glück geht das ja net :)

  • und da die page im browser geparst wird, lässt sich das fenster ohnehin durch den taskmanager schließen, es sei denn du möchtest, dass sich ein fenster über deine seite legt, in der man erst was eingeben muss damit man die seite ansehen kann, sowas ist natürlich machbar :wink:

    wer das liest hat viel zu viel zeit