Internetproblem mit router

• Hallo

Habe ein großes Problem. Also ich versuche es mal zu schildern.
    Also. Ich habe ein Siemens Giga SE515. Habe 3 Rechner über Kabel an den Router angeschlossen. Meine Verbindung ist von Versatel mit 4MB/s. So und da kann ich mit 2 PC´s online gehen bei den 3. Rechner kommt folgende Fehlermeldung.

Anschluss wird geöffnet...

Fehler 678:Der Remotecomputer antwortet nicht. Klicken Sie auf "Deteils" oder suchen Sie im "Hilfe- und Supportcenter" nach dieser Fehlernummer, um weitere Informationen zu erhalten.

Eins muss aber noch sagen melde ich mich mit den einen Rechner ab kann ich mich mit den 3. Rechner anmelden. aber mit den anderen nicht mehr.

Was soll ich machen habe alles mögliche schon probiert.

Hoffe mir kann jemand helfen.

• Moin!

Ich vermute mal, daß du versehentlich (oder aus Unwissenheit) 2 Rechnern im Router die gleiche IP zugewiesen hast.
    Ich kenne leider von dem Router das Menü nicht, aber irgendwo wird man auch dort den einzelnen Rechnern verschiedene interen IPs zuweisen können.

Falls es das nicht war -> Fachmann kommen lassen, Ferndiagnose ist ziemlich schwer wenn man nicht sieht, was wann passiert (oder eben nicht passiert).

G.a.d.M.

Ronald

• arghh....das erinnert mich daran,als wir unseren router bekommen haben....
    wir haben ca.2 wochenlang das internet vom nachbarn benutzt weil wir es nicht hinbekommen haben auf unseren eigenen router zuzugreifen...
    (ich weiß es gehört nicht hier her,aber ich sags trotzdem mal :) )
    mfg <SonicChriz>

[Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

• Also wenn ich da auf die Lan-Verbindung mit der Rechten Maustaste klicke und auf Status und oben auf Netzwerkunterstützung haben alle eine andere IP Adresse