Gif in Banner speichern?

• Hallo an Alle,
    ich habe folgene Frage zu Photoshop 6.0:
    Ich bastle z. Z. an einem Banner in PS. Ist es möglich ein animiertes Gif in PS zu öffnen und irgendwie (wahrscheinlich neue Ebene) in diesen Banner einzufügen, das ganze abzuspeichern (wie? unter? - keine Ahnung), sodaß die Animation danach in diesem Banner funktioniert?
    Ich probier jetzt schon zwei Tage daran rum, aber es geht nicht. Ist sowas überhaupt mit PS möglich?
    Ich hoffe, ich hab's gut genug erklärt. Wäre nett, wenn jemand einen Tip hat.
    Tschüß, s16

• Hallo,
    abgesehen davon, daß ich leider keine Ahnung habe wie ich mit IR Gifs erstelle, wollte ich eigentlich ein "fertiges" Gif in den Banner einfügen und abspeichern.

• Hallo,
    ich bastle schon längere Zeit in IR deswegen rum, aber es klappt halt nicht. Drum hab' ich's halt hier mal versucht, ob mir jemand helfen kann. Gibt es vielleicht ein Tutorial wo man nachlesen kann?
    I

• Versteh ich das jetzt richtig: du hast ein .jpg bild (oder was auch immer für ein format) und willst jetzt ein fertiges animiertes .gif in das .jpg bild einfügen?

also wollt das auch schon mal machen habs dann aber nicht gemacht...
    also ich würds mal so probieren: im IR das .jpg bild öffnen eine neue ebene starten und da das .gif einfügen ... und dann Datei _> Optimiert Speichern unter ...

probier mal ...

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Du hast mein Problemchen genau richtig verstanden. Ich hab ein *.jpg-Bild geöffnet, dann ein *.animiertesgif geöffnet. So jetzt hab ich zwei Bilder offen. Wie bring ich das gif jetzt auf das jpg ohne die Ani zu verlieren? Wenn ich das gif jetzt rüberziehe auf das jpg und Optimiert speichern unter (gif) mache, ist die Ani weg.

• Zitat von s16

Du hast mein Problemchen genau richtig verstanden. Ich hab ein *.jpg-Bild geöffnet, dann ein *.animiertesgif geöffnet. So jetzt hab ich zwei Bilder offen. Wie bring ich das gif jetzt auf das jpg ohne die Ani zu verlieren? Wenn ich das gif jetzt rüberziehe auf das jpg und Optimiert speichern unter (gif) mache, ist die Ani weg.

gib mir mal die beiden bilder dann probier ich mal :/

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !