mein freund hat schluss gemacht

  • mein freund(16 jahre alt) hat schluss gemacht,und ich weiß nicht was ich machen soll!ich muss die ganze zeit an ihn denken.es ist jetzt fast 3 wochen.am anfang ging es ihm auch ziemlich schlecht(es hatte familiäre gründe)!es ist besser dass wir getrennt sind,weil ich keinen freund haben darf,und ich meine ma immer anlügen musste.....aber er meinte es sei besser dass wenn wir uns jetzt trennen,aber ich denke,wenn er mich wirklich liebt,dann würde um mich kämpfen....aber er hat angst weiol uns beiden etwas schlimmes passieren könnte...ihm gehts es aber eigentlich viel besser...ich hägne aber nnich sehr an ihn.er fehlt mir so sehr und ich vermisse ihn echt krass.was soll ich denn jetzt machen.am motag wären wir 4monate zusammen und genau da fängt die schule wieder an......könnt ihrmir irgendwie helfen?

  • du hast 2 möglichkeiten:

    1. du fragst ihn ob er dich immernoch liebt und ob ihrs nochmal versuchen wollt

    2. du lässt die zeit die wunden heilen - 3 wochen sind nicht sehr lange..du wirst schon drüber wegkommen

    mfg - phore

  • naja ich weiß dass er mich noch liebt.er wil ja auch mit mir zusammen sein,aber er meinte dass es viel shlimmer sein wird,wenn wir uns nach einem oder 2 jahrenm trennen MÜSSEN. aber ich kann seine entscheidung trotzdem nicht verstehen. wie kann man jemanden nur so weh tun,wenn man sie angeblich liebt

  • Also ich weiß das er 16 jahre alt ist aber wie alt bist weiß hier wohl keiner. Aber ich denke du wirst dich ja wohl auch irgendwo in dem Bereich rumschlundern. Dann würde ich nämlich sagen...es gibt noch so viele Eltern mit schönen söhnen (*grübel*) Du bist...denke ich zumindest mal...noch jung...und es wird nicht der erste und letzte gewesen sein. WEnn doch dann darfst du mich gerne hauen. *angst schon hat* Freunde bzw. Freundinnen kommen und gehen... Ich kann dir nur eins sagen. Kopf hoch.

    mfg Philli

  • nunja er hat es aus vernunft getan was gut ist. sicherlich rechtfertigt es seine handlung nicht doch macht er sich gedanken um dich und das ist schon einmal gut.

    versuche mit ihm zu reden vielleicht könntet ihr euch überlegen wie ihr zusammensein könnt ohne das es probleme geben könnte..

    Philli18 nunja wenn man verliebt ist gibt es keine "anderen" ;)

    sicherlich gibt es mädels und kerle die ihre beziehung wie unterwäsche wechseln, doch das steht hier nicht zum thema und sie ist bestimmt auch nicht so eine.

    von daher wird sie auch lange brauche um über ihn hinwegzukommen falls sie nicht wieder zusammen kommen.