Hallo ich brauche dringend hilfe...ich habe inen fanclub und möchte den nun auch mit eienr ordentlichen page ins netz stellen, hab auch ein wepspace gekauft und hab ne menge geld gezahlt, hab aber keine ahnung wie ich das nun alles amchen soll..wer istd enn bereit mir zu helfen???Genaueres unter:davidfan@freenet.de
Wie fange ich an mit HP-Bau???
-
Thomas -
19. Dezember 2003 um 17:41
-
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit 2 Hilfe-Seiten im Netz zum Thema Homepage erstellen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
clairette.de - allgemeine Homepage-Tipps
und
HTML-TutorialFrohe Weihnachten
wünscht "Milli" -
- Offizieller Beitrag
Wenn Du Fragen zum Homepagebau haben solltest, dann stelle doch Deine Fragen hier im Forum.
-
Hat er doch gemacht
Wenn jemand wirklich noch überhaupt keinen Plan vom Homepage-Bauen hat, hilft das Fragen im Forum auch nicht wirklich.
Viele antworten auch oft: schau mal auf selfHTML - dort steht ALLES. Einem Anfänger hilft es aber nicht. Das wäre wie "ich möchte Englisch lernen, wer kann mir helfen?" Antwort: "kauf' dir ein Englisch-Deutsch-Wörterbuch - da stehen alle Begriffe drin".
Naja, so ungefähr jedenfalls.Ein Forum hilft da eher, wenn man zumindest ein bisschen kann und dann irgendwo hängen bleibt, Tipps sucht usw. So sehe ich das jedenfalls...
Gruß
Milli -
- Offizieller Beitrag
Irgendwo muß man ja den Hebel ja ansetzten.
Ich hätte ja auch schreiben können, kaufe Dir ein Buch über Homepagebau
Vielleicht hat er auch ein Programm von seinem Webhoster dazu bekommen zb Netobjekt Fusion ?