Also ich hab eben mit nem PC Händler gesprochen.
Er meinte die X300 wäre besser als die 6800 von GEforce fürs Notebook.
Liegt er da richtig??
Die 6800 hat doch 256MB und die X300 standart nur 64MB.
Ansonsten würde ich mir die X700 holen.
Was könnt ihr empfelen?
Notebook Graka
-
-
keins von beiden für ein nootebook.
überleg mal was der Accu da leisten müsste.
WIrst also nur ein paar min zocken können.
-
wenn du das richtige notebook hast geht das und die sind natürlich besser
kommt darauf an ob dus als desktop ersatz willst und nur zu lans oder so nich immer den kompletten pc mitnehmen willst oder ob du nur nen mobielen arbeitsplatz brauchts .obwohl geht auch beides manche notebooks haben trozt monster hardware akzeptable akkulaufzeiten! -
Ich will damit hauptsächlich zoggen
also ich hab ne steckdose....(immer dabei)
also der akku is mir ejal...
aber die X300 ist doch schlecht oder? -
also notebooks sind nunmal nicht zum zocken da und eine normale X300 reicht schon aber besser geht immer. Dazu must du bei notbook karten imemr ~30% leitung abziehen im gegensatz zu den standart PC karten.
-
lol! was labert ihr denn da?
Natürlich kann man mit nem Notebook problemlos zocken!
Man muss nur das richtige haben! Mit nem Notebook unter 1000 Euro
und vor allem ohne GraKa wird man da nicht weit kommen...Nimm auf alle Fälle die ATI!!! Egal, welche! Ab der x600 sind alle gut!!!
Ideal wäre natürlich ne x800, ne x700 mit 128 / 256 MB wäre aber besser...
wegen der Akkulaufzeit...
Während des Akkubetriebes verliert ein Notebook standartmässig ca 20 - 30 % an Leistung.
Das kann man aber umgehen, indem man a) die Standard-Akkueinstellungen ändert, oder
b) das Notebook an den Netstrom hängt...Dann kann man P R O B L E M L O S mit nem Notebook zocken!!!!
-
joa welches Notebook hat denn ne X800 drin.
Was aber zugleich 17" und Centrino hat?
oder ne x700 mit 256MB? -
bisher war hier mit keinem Wort die Rede von einem 17" - Display und einem Centrino-Prozessor, oder?
Außerdem wirste kaum eines finden, was ne vernünftige GraKa hat und KEINEN Centrino hat...!Das mit den 17" müsst ich nachschauen... Aber da bin ich jetzt zu faul für...!
Toshiba hat bestimmt eines!
-
für richtige spiele gibt es kein notebook
mehr leistung -> weniger akku mehr hitze -> größere lüfter -> größeres notebook -> kauft keiner
-
naja... ich verkaufe Tag-Täglich Notebooks... Und das u.a. auch für "Spieler"...
-
@ CHIEFmaster, natür gib es notebooks für spieler, jedoch kosten die einvielfaches wie ein fest PC und kommen nie im leben an die leistung.
UND CS schafft meine alterssschwache TI4200 auch noch :-p
-
CHIEFmaster: KAnnst du denn mal bitte nachschauen ob du eins den Angaben entsprechendes Notebook findest?
Und was ist mit der 6800?
Da gäbe es z:B das Amilo3438G
ISt das nix?
das ist bei mediamarkt nämlich noch fürn vernünftigen Preis zu haben.
ICh mein 1700€ -
hier sind mal n paar angebote mon http://www.gamestar.de/hardware/einka…ubrik=notebooks
notebooks sind schon lange als desktop ersts zu gebrauchen und nich viel teuer obwohl n gute mindesten 1200€ kostent wärend du für 1300€ den absoluten highend pc bekommst naja ! es sei dir überlassen -
mh hab da net so wirklich was gefunden......
ich will aber mir auf jeden fall ein laptop holen und keinen normalen PC.....hab ich schließlich nen ausreichenden -
Zitat von CHIEFmaster
naja... ich verkaufe Tag-Täglich Notebooks... Und das u.a. auch für "Spieler"...
ja klar das bestreite ich auch nicht alle gängigen spiele laufen.
nur richtig aufwendige spiele die an die grenzen des normalen pcs gehen werden wohl meistens nicht darauf laufen und die spiele 1 jahr danach wohl auch nicht.
-
welcher PC von vor einem Jahr schafft es denn heute noch, aktuelle Spiele flüssig darzustellen?
Das Problem wird einem wohl bei nahezu jedem (Spiele-) System begegnen...!
Da isses egal, ob Notebook, Laptop, Handy & Co!Allerdings hat natürlich der PC dem Notebook gegenüber einen enormen Vorteil:
Man kann die Komponenten (und damit auch die GraKa) austauschen...
Das macht den PC dann natürlich wieder interessanter für Dauerzocker...! -
neee ich will aber auf jeden fall ein schlepptop und keinen desktop PC....
-
genau darum gehts mir ums aufrüsten.
ne freundin von mir wollte z.b. neuen ram einbauen
a) erstmal rankommen
b) sauteuer
c) kaum auswahl -
Neee wie schon gesagt, dektop PC will ich net, und dann nehme ich das da auch in Kauf.
Obwohl ich von vielen weiss das es bei Ram net solche SChwierigkeiten (normalerweise) gäbe.
Aber darum gehts ja auch net. -
oh mann,
nach meiner meinung gehören notebooks nicht in die hand von zockern sondern ist mehr für den betrieb oder das büro geeignet aber jedem das seine.
ich bin mit meinem schönem pc (siehe sigi) völlig zufrieden und wenn ich auf ne lan will dann fahr ich da mim auto hin bzw. lasse mich fahren & und wenns in der nähe is dann trag ich ihn dahin lol...Gruß crAzywuLf
p.s. meinen pc kann ich auch aufrüsten im gegensatz zu einem notebook... *Grins*
-