Notebook Graka

  • Zitat von crAzywuLf

    oh mann,
    nach meiner meinung gehören notebooks nicht in die hand von zockern sondern ist mehr für den betrieb oder das büro geeignet aber jedem das seine.
    ich bin mit meinem schönem pc (siehe sigi) völlig zufrieden und wenn ich auf ne lan will dann fahr ich da mim auto hin bzw. lasse mich fahren & und wenns in der nähe is dann trag ich ihn dahin lol...

    Gruß crAzywuLf :D

    p.s. meinen pc kann ich auch aufrüsten im gegensatz zu einem notebook... *Grins* ^^

    sicher ich bin auch auf lan immer mit normalen pc (hab ja auch sonst keinen lol) 19 " röhre und rechner usw.. vom dachgeschoss runter :D naja n lappy auf der lan macht auch null bock und man wird ausgelacht :D

    aber n lappy für den garnten oder wenn man mal in nem anderen zimmer am pc was machen musst ist es praktisch.

  • ja sicher ist es praktisch.
    Aber ich weiss net wieso du meinst man wird ausgelacht auf ner lan.
    Also wenn ich mir nen Lappy hole dann nen ordentlichen und der schlägt die PCs von meinen Freunden auch.

  • @ Gast definitiv nicht. Also ich habe einen 2600+ drin und 1GB ram und kenn e nur ein notebook was fixer ist und das würst du dir sicher noch holen.

    IBM mit Dual porzie und raid... kostet nur 3000+ €

  • hab zwar lange net mehr reingeschrieben, aber jetzt steh ich endgültig vor der Entscheidung:
    Also soll ich entweder den 17" monitor mit ner 6800 Go 256 MB nehmen
    Oder doch eher Von ACer nen 15,4 Zoller mit ner X700 256 MB?

    Der rest der notebooks is ziemlich gleich, außer festplatte hat der obere 160GB , der untere 80 oder 100.
    Ist mir aber net so super wichtig. Desweiteren is der Acer ca. 200€ billiger.

  • Was is der Hersteller vom oberen "Angebot"?

    Zitat von CHIEFmaster

    welcher PC von vor einem Jahr schafft es denn heute noch, aktuelle Spiele flüssig darzustellen?
    Das Problem wird einem wohl bei nahezu jedem (Spiele-) System begegnen...!
    Da isses egal, ob Notebook, Laptop, Handy & Co!

    Allerdings hat natürlich der PC dem Notebook gegenüber einen enormen Vorteil:

    Man kann die Komponenten (und damit auch die GraKa) austauschen...
    Das macht den PC dann natürlich wieder interessanter für Dauerzocker...!

    Da muss ich dir widersprechen, wenn man vor einem Jahr richtig investiert hat dann laufen auf den System auch die aktuellen Spiele noch flüssig. Bei meinem PC (1 1/2 Jahre alt) laeuft alles was ich zoggen willl :> Von Fifa06 über CS:S bis hin zu FarCry,HL2,Q4....
    Hab nen P4 2,8 GHz @ 3,4 GHz, 1 GB Kingston Ram, Radeon 9800 Pro (@ 437 Core / 386 Mem) auf einem P4C800 E-Deluxe..

  • mediamarkt hat den Amilo jetzt um fast 120€ reduziert....also ich hätte ja schon gerne nen 17"
    Und in den TEst sind die grafikkarten quasi gleich gut.....
    meinst de echt lieber den acer?