Bitte Helf mir doch mal ist Sehr wichtig!!!!!Bitte :twisted:

• :D Ich Brauche Mal eure Hilfe...:D
    Unzwa:
    Ich habe Vor kurzem ist meine Seite Online gegangen.
    Ich schreibe sie In HTML, Und da ich sowas Ähnliches wie einen Chatt habe, Bracuh ich noch was wo mann sich ein Loggen Kann....
    Die Anmeldung habe ich schon
    (wenn ihr sie Sehen Wollt Klickt Hier)
    http://www.koki.willkeine.de/ANmeldung.htm

(passwort Vergessen habe ich auch schon)
    http://www.koki.willkeine.de/PS V.html

Jez brauche ich nur noch was Zum Login.
    Das kann ich nicht.
    Wäre net wenn mir da bei jemand Helfen Kann..

MFG: Koki :twisted: :twisted: :twisted:

...

• wenn man auf dein anmelden drückt, kommt man zum abgelaufenen formmailer.
    da dein server wohl php unterstützt, kannst du es mit php machen. solltest du noch ne mögliche mysql datenbank haben, dann ist doch schon mal die halbe miete drinne.

mfg

icke

• Das es Abgelaufen ist das weiß ich ich habe jez noch nicht genug geld um das zu Bezahlen.
    Und ich beckomme erst wieder Morgen (20.10.2005) oder Übermorgen (21.10.2005) Geld...
    Dan Bestelle ich mir das und dan geht es auch wieder....
    Aber wie macht mann dann so eine Login datei...

MFG: koki :twisted:

...

• die mysql datenbank wird von deinem provider bereitgestellt und du darfst dir dann dort ne datenbank anlegen mit tabellen darin.
    (die datenbank wird meist vom provider vorgegeben)

das mit dem login sollte kein problem darstellen, das würden wir schon hinbekommen.

aber das geldausgeben für diesen mailer verstehe ich nicht. was macht der mailer denn?

hier im forum gibt bestimmt ein passendes (oder was man zurechtbasteln kann) für umsonst. nur zeit und geduld kostet es :)

wo hostet deine webpage?

mfg

icke

• Ja aber der Server, der die Dateien hat, der steht ja nicht bei deinem Bruder, oder?

Also 1&1, hosteurope oder sonst wer. Der, der das Geld dafür bekommt, das er den webspace bereitstellt.

Also koki.willkeine.de ist ja ne Subdomain von willkeine.de und die gehört wohl deinem Bruder, oder?

Frag Ihn mal ob du ne mysql DB nutzen kannst.

MfG

Icke

• Moin!

1. Die Domain "willkeine.de" gehört einem Computershop im Pott, ist also fast ein "Homeserver".

2. Mann kan ein vernüftiges Login auch mit Text-Datenbänkern verwirklichen, die haben -je nach Struktur- sogar bessere Zugriffszeiten als eine MySQL-Datenbank. Und man kann sie auf jedem PHP-fähigen Webspace benutzen, Stichwort -> Session

G.a.d.M.

Ronald

• Also ich weiß nicht ob mein Bruder einen Server hat da muss ich in mal Fragen....

MFG: Koki :twisted:

...