Probleme mit GB

  • Also,
    Ich hab das GB von Woltlab bei mir installiert, funzt auch soweit alles, wird alles angezeigt usw. jedenfalls beim Firefox. Wenn ich mitm IE meine Seite öffne, wird zwar alles angezeigt, aber wenn man dann auf "Eintrag hinzufügen" klickt, kann man die Textfelder nicht anklicken um sie auszufüllen, also Name Webpage und das Commentfeld auch nicht.... :cry:
    guckt es euch gerne selber an: http://www.davidgoering.com/gb.html
    Hier noch der zugehörige Quelltext:


    Hoffe mir kann jemand schnell helfen! :?
    MFG NewbieKing

  • Es liegt ja nicht an dem GB, außerdem bin ich mit Woltlab voll und ganz zufrieden und will sie behalten....
    Ich will ja das GB in einen Frame einbinden, und da liegt ja das Problem... weil es mitm Firefox ja einwandfrei funktioniert... und das GB mit IE eigendlich auch ohne probleme immer funktioniert hat.... einziges Problem ist halt, das ich das jetzt net funzend einbauen kann....
    Also bitte nur Vorschläge wie es funktionieren könnte.... und net andere Gästebücher, ich will bei Woltlab bleiben.
    MFG newbieKing

  • Wie meinste das?
    Also ich war bis vor kurzem bei nem freehoster: cybton und da war das...
    und jetzt bin ich seid einigen tagen bei nem paid hoster und da ist es immernoch... es liegt also folglich nicht an dem Server, sondern an irgendeinem html Fehler oder ner Einstellung um IE oder so... aber ich gehe eher stark von nem html Fehler aus.... :?
    Aber was meinst du mit "Du hast es ausprobiert", was hast du genau gemacht??? :?:

  • Also wenn du Denn Quellcode von dem GB in den Editor eingibst und dann die HTML datei Öffnest dann zeigt der Ja Seite kann nicht angezeigt werden An oder??


    MFG: koki :twisted:

    ...

  • Natürlich musst du den Quelltext verändern. Da steht ja vorher gb/index.php und die gibts natürlich net... das muss dann modifizieren zu: https://www.forum-hilfe.de/www.davidgoering.com/gb/index.php und die Seite wird angezeigt, genau so wie vorher... IE kann nix anklicken, FF geht es problemlos.... Ich sag es dir es liegt aufjedenfall an dem html... aber ich kenn mich halt nicht genug aus :oops:

  • Habs selber rausgefunden jetzt,
    Das Problem lag in dem tag <div> den der IE net richtig interpretieren konnte (warum weiss ich auch net wirklich)
    Naja es geht alles.... danke! :wink: